Bezugsquelle Anhänger, ungebremst + großformatig

MLG|Kingstyler

ww-kastanie
Ich übersetze mal diesen Verkäufersprech ins Deutsche: " Unsere Blechseitenwände sind so instabil, dass sie nur durch die Siebdruckplatte einigermaßen vernünftig halten".
Steht der Hänger bei dir überdacht?
Im freien Regen würde ich den Übergang zwischen Boden und Seite als potenziell verwitterungsgefährdet einschätzen.

Naja nicht unbedingt, den Anhänger gibt es ja auch in einer Version ohne die o.g. Verkleidungen, habe das ganze auch schon als "aftermarket" Modifikation auf Pritschenwagen und hochwertigen gebremseten Anhängern gesehen.

schrauber-at-work

ww-robinie
Naja nicht unbedingt, den Anhänger gibt es ja auch in einer Version ohne die o.g. Verkleidungen, habe das ganze auch schon als "aftermarket" Modifikation auf Pritschenwagen und hochwertigen gebremseten Anhängern gesehen.
Naja, ob jetzt vom Händler oder selbst drangetüddelt, m.M.n. alles völlig kontraproduktiv. Mein 750 kg Hänger (Plane Spiegel) hatte ursprünglich ne Siebdruckplatte als Boden. Mittlerweile Alu (wie die Bordwände auch). 3x darfst Du raten wieso.
Die Siebdruckplatte direkt auf das verzinkte Stahlblech zu bieten halte ich für völligem Pfusch. Wie soll Feuchtigkeit und Dreck da jemals wieder rauskommen/ abtrocknen können?
Als Schönwettermobil irgendwie sinnfrei.

Gruß SAW

Oben Unten