Bei Fleckigkeit muss man unterscheiden. Einerseits sehe ich auf deinen Bildern Bereiche, wo das Holz auf natürliche Weise unterschiedlich saugt. Also Inhomogenitäten im Holz. Und die fallen um so stärker auf, je tiefer ein Öl einzieht oder eingearbeitet wird. Dagegen hilft nur, nicht so tief zu sättigen, also z.B. die erste Ölung nur 15-20 Minuten einziehen zu lassen, was aber dem Endergebnis einer gut belastbaren Platte entgegenlaufen könnte. Wobei das nur so eine (durchaus nachvollziehbare) Vorstellung ist, praktisch bewiesen hat das noch niemand und ich habe in den letzten Jahren auch so meine Zweifel an dieser Vorstellung...
Daneben gibt es auf deiner Platte stark abgegrenzte Flecken, die nur daher kommen können, dass z.B. Leimflecken auf der Oberfläche waren, wo kein Öl saugen konnte. Wenn die schon auf der Platte waren - was wahrscheinlich ist - sind die weg, wenn man ausreichend schleift. Kein Leim zieht dir tiefer, als 0,1-0,2mm und wenn man die runterschleift, können solche Flecken nicht mehr auftreten.
Wenn ich Verdacht auf Leimflecken hätte, würde ich auch mit Korn 80 anfangen zu schleifen, da ist Korn 120 schon etwas fein. Vorgeschliffene Platten, die ich bisher verarbeitet habe, waren unproblematisch und da reichte Schliff ab Korn 120. Wobei man pro Quadratmeter durchaus schätzungsweise 0,5-1 Stunde mit Korn 120 schleifen sollte. Ganz viel hängt auch an gutem Schleifpapier, guter Absaugung (damit sich das Papier nicht zusetzt) und am Schleifkreisdurchmesser vom Exzenter (5mm sinnvoll).