holzwurm1001
ww-eiche
nutze ich auch nicht, aber ich konnte euch nur so die Bilder zeigenNichts,weil ich Facebook nicht nutze. Ich muss ja auch nicht bei jedem Sauaustreiben dabei sein
war dein Post auf die beiden Bilder die ich Hochgeladen habe bezigen oder die von der Internetseite?Insgesamt ne sehr einfache zweckmäßige Konstruktion.
Ja das kann ich ja noch alles besser machen, muss nur wissen wie. Danke für den Tip.
Ich habe nun Stirnbretter 1,8x 19 geordert. Breiter hatte er die nicht. Die Bleche kann ich ja dann passend bestellen. Das sind einfach winkelbleche? -_Hatte mich da noch nicht so mit befasst. Besser wäre es also so Breite Bleche zu nehmen das die so weit runter gehen das die am besten noch das Hirnholz der Pfetten überdecken? Was das so gemeint ?
Meinst du mit der Tropfnase sowas ,was auch an den normalen Kantblechen dran ist wie hier
https://www.trapezblech-onlineshop....90-x-290-mm-90-Stahlblech-25-my-Polyesterlack
Oder so`?
Um zu begründen, dass ich weder geizig noch duxx äh beratungsresistent bin lade ich dann Fotos von anderen bauten hoch.
Also deine Baratung in allen Ehren , aber ist das nicht ein wenig überzogen. Ich wollte euch das einfach nur zeigen, mehr nicht.
Ihr sagtet mir doch , schau selbst, fahr rum schau dir was an. Suche im Internet Bilder. Dann macht man das und sieht das es Zimmermannsbetriebe auch nicht immer besser machen. Und das wird dann aber einfach Ignoriert und auf Beratungsresistenz verwiesen
Zuletzt bearbeitet: