Was soll uns das Foto bzw. die Fotos mit der Wasserwaage sagen? Liegen die im Wasser auf und verziehen sich gemäß Foto oder was meinst du
In der Zeit, die Du für die Fotos nebst hochladen und Erstellung des Beitrages gebraucht hast, hättest Du längst belastbare Informationen aus dem Internet geholt.
Willst Du beim Holzhändler aufschlagen mit der Aussage User heissehexe92 aus dem xyForum hat gesagt, dein KVH ist nur Brennholz? Das wird den sehr beeindrucken
Ja mit der ich bin Laie und versteh das alles nicht Masche haut der Händler dich dann halt über's Ohr. Ist Dein Geld, nicht meines.da ich selbst null ahnung von Din normen und der SOLL Beschaffenheit von Holz habe und ihr anscheint schon war das men vorhaben. Denn es wird im Netz wohl kaum Laienverständlich irgendwo stehen wie das holz max sein darf (also schlecht sein darf)
Nachdem Du bisher nicht gesagt hast, was Du bestellt hast, kann hier niemand eine belastbare Antwort geben, ob die Lieferung Deiner Bestellung entspricht.Ja , dasist ja auch OK. Ich wollte das halt gerne gleich mit dem händler abklären und hätte da halt gerne ein wenig Infos zu gehabe und hatte gehofft das ihr so nett Seit ahand der bilder schon zu sagen, das geht so oder das geht nicht.
Optik ist ja eine sache. Mir gehts darum dass das Technisch OK ist und mandas auch verbauen kann. Und nicht dass das später alles Krumm und verzogen ist.
Nachdem Du bisher nicht gesagt hast, was Du bestellt hast, kann hier niemand eine belastbare Antwort geben, ob die Lieferung Deiner Bestellung entspricht.
Dein Holz ist super-duper schön und passt so. Gib dem Händler noch einen Hunni Trinkgeld.
Da wird der Zimmermann schon wissen was zu tun ist, dann muss er das halt alles machen.Sparren, immer Stich nach oben, außen die Grafen Sparren, innen die krummen und die so, dass man sie gegeneinander gerade ziehen kann.
Mit der Aussage auf dem "Schein" steht KVH NSI kommst du nach 5 Seiten daher. Hast Du das auch bestellt?Ich hatte (dich) / euch gefragt was ihr wissen müsst. Da kam keine Antwort.
Ich habe den schein , da steht KVH NSI.
Ich habe ausserdem das Foto mit dem Stempel. Mehr habe ich nicht.
ja, falls aber auf der gegenüberliegenden Seite auch ein Riss ist darf der in der Summe mit dem anderen nur die HälfteJa da bin ich auch gerade am lesen, habe es schon gefunden. Aber was bedeutet risstiefe 1/2 ?
also den halben Balken (je nach stärke) ist zulässig?
nee, da ist doch eine Zeichnung dabei.Und die verdrehung müsste ich erst messen das wird etwas kniffelig.
Er schrieb NSI, vermutlich sagte er bei Bestellung auch so etwas wie " wieviel kostet das denn?" bzw machte er auch gegenüber dem Verkäufer den Eindruck, das es so günstig wie möglich werden muss. Daher bekommt er auch ganz klar das günstigste NSI ohne wenn und aber. Nicht das er noch vom Hocker fällt und der Verkäufer kein Geschäft macht.Was steht denn auf der Rechnung? NSI od. SI?
Nein, das sage ich nicht. Ich sagte ich brauche KVH für ein carport. Mehr nicht.vermutlich sagte er bei Bestellung auch so etwas wie " wieviel kostet das denn?"
Dann haste auch genau das bekommen würde ich so sagen und auch die Bilder belegen das.Nein, das sage ich nicht. Ich sagte ich brauche KVH für ein carport. Mehr nicht.