Namenlos
Ah ok, aber dann ist es 100% so, das eigentlich eine ganze reihe Domino Löcher, auf das Dominogenau gefräst werden kann. Und das andere brett das genau gleich auf Dominogenau gefräste löcher besitzt, ALSO EBEN NICHT LÖCHER MIT SPIEL, genau dann aufeinander passen?
Aber wens so ist, versteh ich nicht wiso man überhaupt anreislinien machen muss, wens doch eben zb. diesen Adapter gibt, für längere abstände zwischen den Dominos:
PowerTool Shop: Festool Domino Cross stop QA-DF 500 [QA-DF 500]
Oder meinst du mit anreisen dann, wen jemand nicht eben so ein Adapter besitzt?
Gruss Namenlos
PS: Also wens so ist, ists ja hammer, das die Dominofräse alle löcher so genau fräst.
Und soviel ich ja gehört habe gehen die Domino Dübel recht müssam ins Holz rein, das würde heissen man könnte ja die Möbel praktisch nur zusammenklopfen statt sie gleich fix zusammen zu leimen. Dafür müsste meiner Meinung nach aber jedes Domino in sein Loch eng reingedrückt werden können ohne Spiel. Dann hält nämlich ein Möbelstück auch gut ohne Leim.
Mit Spiel wäre es mir zu unsicher. Um das geht es mir eben, deshalb meine Frage.
Aber naja, ich hab die Fräse sowiso jetzt bereits gestern bestellt.... kommt warscheinlich anfangs nächste Woche ins Fachgeschäft, wo ichs dann abholen geh.

*Juhu*