Da habe ich einen Männerschnupfen und keiner erkennt den Ernst der Lage *

Mitglied 59145

Gäste
Ben, klopf für mich mal auf Holz. Du hast mehr davon.
Ich hab doch Urlaub(sonst wäre ich ja nicht krank :emoji_wink:)

Daumen drücken geht jetzt schon. Aber Montag geht dann auch Holzklopfen wieder. Wahrscheinlich fahre ich mit der neuen Brille erstmal direkt irgendwo vor. Sollte das passieren schiebe ich es auf dich:emoji_wink:, sonst wird ordinär geklopft!

Edit:ich bin wieder fit, es gibt Hoffnung!

Flyer01

ww-esche
Als Vater von zwei Kita-Kindern (1,5 und 5,5) bin ich, was das Krankheitsgeschehen aktuell angeht, auf dem aktuellsten Stand :emoji_rage::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:. Das kann dieses Jahr nur besser werden.

Aber wegen Hausmitteln bei Husten, unser großer ist leider sehr anfällig für Bronchitis und wir haben schon früh diverse Mittelchen ausprobiert. Was wirklich super hilft:
Gehackte Zwiebel und kräftiger Honig in einer Tupperdose mischen und über Nacht stehen lassen. Ergibt super Hustensaft, der tatsächlich allen schmeckt und die Mäuler gehen freiwillig auf. Allerdings ist der Atem, der einem nachts entgegenschlägt, hardcore. Im Zweifel Kinder umdrehen (Kopf zum Fußende) :emoji_grin:...

odul

ww-robinie
..oder selber einen Löffel voll nehmen. Damit verlagert man das Problem zu den Kolleg:innen, die man dann morgens im Geschäft trifft....

Oben Unten