RockinHorse
Gäste
Wundere mich das außer einigen themenbezogenen Antworten so viele Nebenschauplatz-Streitereien über die SUVs losgetreten wurden!
Gruß
K.-H. Krenn
Sind wir hier nicht am Tresen versammelt (statt ?)
Wundere mich das außer einigen themenbezogenen Antworten so viele Nebenschauplatz-Streitereien über die SUVs losgetreten wurden!
Gruß
K.-H. Krenn
Niemand. Rechtsverbindlich vorschreiben kann nur der Gesetzgeber. Das Recht dazu gibt ihm das Wahlvolk.Aber wer gibt dir das Recht es anderen vorzuschreiben das mein ich.
Mir gings als Kind mal ähnlich, als ich frischgefallenen Schnee geschmolzen hab, um meinen Aquariumfischen was ganz besonders gutes zu gönnen. Und ich wohn mitten in großem Waldgebiet, ohne Stadt oder Industrie in der Nähe...Als ich die Textil-Überzüge wieder montieren wollte, musste ich feststellen, dass die Plastikteile total verdreckt waren. Ich habe sie dann in der Badewanne mit der Handbrause abgeduscht und war verblüfft über das schwarze Wasser, das in Richtung Abfluss unterwegs war. Klar, das war nicht der Feinstaub, den kann man nicht mit bloßem Auge erkennen. Trotzdem war und bin ich über die Beschaffenheit meiner Atemluft entsetzt.
SUVs sind sicher in einigen Gebieten sinnvoll.
Aber nicht auf dem Supermarktparkplatz.
Für mich haben echte Geländewagen ihre Berechtigung, die Spritsaufenden Pseudos jedoch in keinster Weise.
...Man sollte ja meinen, dass im Falle eines Diesel-Verbots auch das Handwerk eine Lobby hat, die dafür sorgt dass wir unserer Arbeit nachgehen können.
Ich bin verblüfft, wie hoch der bei Wikipedia angegebene Gesamtumsatz ist!
Ich verurteile jede sinnlos Energieverschwendung. Und das kann mir niemand verbieten.
Welches SUV zieht denn bitte 3,5 Tonnen?
Teslar hat einen E-LKW vorgestellt.