Gelöscht Mitglied 91199
Gäste
Danke für deinen Beitrag aus dem Hobby & Heimbereich.
Kaum einer der Trockenbauer arbeitet mit Magazinschrauber, ob das jetzt Profis sind? Oftmals haben die auch keine Sicherheitsschuhe an....Kaum ein Profi arbeitet mit Magazinschrauber (Trockenbau), habe das vor langer Zeit mit den eigenen Leuten eine Zeit lang probiert, am Ende sage ich, es ist unpraktisch. Wenn einer anders denkt, kann er ja gerne machen, aber ich nicht.
Zum eigentlichen Thema - generell ziehe ich eine Schraube dem Nagel vor, ist vielleicht dadurch bedingt, das ich kein Zimmerer bin aber ewig Trockenbau gemacht habe.
Die Zimmerer, die ich kenne arbeiten fast alle mit Magazinschrauber ob die anderen ne Ausbildung haben?
Ich denke ich bin Profi und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass schießen mit Sicherheit das schnellste ist, ansonsten Magazinschrauber.
Ich habe einen! Kollegen , der hantiert auch immer mit seinem privaten schrauber ohne Magazinvorsatz, dafür mit Kabel obwohl wir im der Firma einen Akku Magazinschrauber haben.
Jedesmal wenn ich die Platte an sie Decke drücke und er sich einen abeselt weil ich ihn am liebsten verprügeln....
Ich trete gegen jeden Trockenbauer an und Wette, dass er nie im Leben schneller mit losen schrauben ist, als ich mit Schießer oder Magazinschrauber....
Es gibt übrigens auch Spanplatten schrauben magaziniert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: