pepo
ww-nussbaum
Hallo tarbash,
ja das ist aber auch das einzig schöne Werkzeug was ich besitze und richtig umgehen kann ich damit auch noch nicht. Alles Übungssache, habe ja noch einige Projekte zum üben.
Hm, verstehe das nicht wo das was mit dem Tiefenfeststellknauf in Berührung kommen kann. Der lange Griff der OF1400 ist wirklich hinderlich beim Einbau in der Platte. Ich habe eine Position des Griff ca. 11:00Uhr, bei der Draufsicht auf die Platte, gewählt und die Bohrschablone entsprechen positioniert. Das geht gerade so mit dem Netzstecker am linken Schrank vorbei. Die Position der Absaugung habe ich noch gar nicht geprüft, ich hoffe das es funktioniert.
Dir auch einen geruhsamen dritten Advent
Gruß pepo
ja das ist aber auch das einzig schöne Werkzeug was ich besitze und richtig umgehen kann ich damit auch noch nicht. Alles Übungssache, habe ja noch einige Projekte zum üben.
Die Magnalock Platte kenne ich nicht, wie mir scheint ist die auf der Unterseite nicht plan? Anders als meine UJK Technology 6mm Aluminium Router Table Insert Plate - Router Table Fences & Accessories - Routing - Power Tool Accessories - Accessories | Axminster Tools & Machinery.... Leider hat die Magnalock Platte ihre vorgebohrten Löcher und Magnete auch noch an sehr ungünstigen Positionen. Wenn man die Fräse nicht diagonal einbaut, berührt der Tiefenfeststellknauf die Unterseite der Platte, bevor die volle Frästiefe erreicht wird. Das heißt wohl, dass ich an dieser Stelle eine Aussparung in die Unterseite der Platte fräsen muss.
Hm, verstehe das nicht wo das was mit dem Tiefenfeststellknauf in Berührung kommen kann. Der lange Griff der OF1400 ist wirklich hinderlich beim Einbau in der Platte. Ich habe eine Position des Griff ca. 11:00Uhr, bei der Draufsicht auf die Platte, gewählt und die Bohrschablone entsprechen positioniert. Das geht gerade so mit dem Netzstecker am linken Schrank vorbei. Die Position der Absaugung habe ich noch gar nicht geprüft, ich hoffe das es funktioniert.
Dir auch einen geruhsamen dritten Advent
Gruß pepo