Hallo Frank,
würdest du die nötigen Bauteile vllt verlinken?
Mit freundlichen Grüßen Pauli
Das ist gar nicht so einfach wie es scheint! Die Empfängermodule gibt es in mehreren Varianten in Gleich- oder Wechselstrom, in 1,2,4... Kanal (Relaisanzahl), da kommt es auf die Elektrik der Säge an, ob ein 12Volt , 24Volt oder kein Netzteil verbaut ist. Taster kann man die typischen Maschinentaster wie ich nehmen oder halt günstigere und das Leergehäuse ist auch für die Position am Tisch auszusuchen.
Für den Umbau der Funkfernbedienungen in das Leergehäuse muss man mit einem feinen Lötkolben umgehen können, weil man die mini Taster auf den kleinen Platinen durch Litze ersetzen muss. Der Einbau der Empfängerplatine in die bestehende Elektrik der Säge ist auch nur möglich, wenn man Kenntnisse von dem ganzen hat.
Ich will hier nicht, dass hier jemanden was passiert! Deswegen seht mir nach, wenn ich hier nur meine Lösung zeige ohne konkret ins Detail zu gehen!
Die kleinen Funkplatinen im Leergehäuse
Die Eaton Taster ersetzen die Minitaster auf den Platinen der Funksender
Die Befestigung des Schaltgehäuses am Schiebeschlitten. Mittels selbst gedruckten Nutstein, einer Federkraft im inneren des Gehäuses und vier Gummifüße wird das Schaltgehäuse fest gehalten und kann schnell wieder abgenommen werden.