Entgegen dem Coronablues mal was wo jeder mitspielen kann. Werkzeug-Raten

Mitglied 67188

Gäste
fairtradebionachhaltiger-benchvice-key mit frenchcleat compatible store away function.
erhältlich bei: es gibt sie noch die guten Dinge Manufac..m.

schrauber-at-work

ww-robinie
Höö, jetzt reicht es aber mal so langsam. Der "Faden" gerät ausser Kontrolle.
Zeigt lieber Bilder zum raten und lasst eure geistigen Ergüsse bezüglich einem Stück Rundholz mit Kopf und Zwinge wo anders aus :emoji_ghost:

Politik und Anglizismen haben in diesem Thread nix verloren.

Aalso:
Spindelbetätigungseinrichtung mit Verletzungsreduzierten Enden zum spannen von Werkstücken zwischen geführten Holzbacken......

Wäre die Lösung gewesen.

Dieser Beitrag wurde mit einem:

Schnurlosen-Mobilfunktelefon mit berührungsempfindlicher Bedienoberfläche

erstellt:emoji_ghost:

Mitglied 92456

Gäste
Das ist hier ja genauso wie bei mir in der Firma.
Es wird auch ausschließlich Dünnsinn geredet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrauber-at-work

ww-robinie
Das ist hier ja genauso wie bei mir in de Firma.
Es wird auch ausschließlich Dünnsinn geredet.
So schlimm fand ich es bei Dir eigentlich gar nicht :emoji_grin:
Ok, der Rest der Belegschaft war ja bereits im Feierabend.

So Ladies & Gentlemänner (m/w/d), zurück zum Thema.

Wer kennt es? Nur Indirekt mit Holz zu Tun.

full
Gruß SAW

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Keine Wiederholung , aber eine kleine Erinnerung :emoji_thinking: . Im Beitrag #347 gibt es auch noch eine ungelöste Frage :emoji_cry: . Hatte ich zwar am ersten April eingestellt , war aber nicht als (April)Scherz gemeint :emoji_sob::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit : So , nun habe ich extra den PC angeworfen und den Link zu Ehren aller Schulmeister dieser Welt und insbesondere @fahe dahingehend modifiziert , das hoffentlich niemand mehr seine kostbare Zeit mit einer (vielleicht ?) zu zeitintensiven Suche vergeuden muss :emoji_thinking: :emoji_sweat: :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin: .

Gäste
...man kann benutzerfreundlich auch Beiträge direkt verlinken, Mann, Mann, Mann...:emoji_wink:
Das ist das Bosch-GTS-Winkeleinstell-Anbauteil zum wiederholgenauen Einstellen zur Herstellung von French-Cleat-Leisten...:emoji_wink:

Ich bin gerade beim Kaffeetrinken und hab leider nur ein Smartphone zum editieren . Damit geht es leider nicht . Zumindest bei mir . Und nun zur Kernfrage : Deine Antwort ist falsch !!! :emoji_sob:

Paulisch

ww-robinie
Auf jeden Fall n Halter mit Tischklemme.
Eventuell für Spritzpistolen oder flexiwellen

Gelöscht stwe

Gäste
Oder ein Halter für ein Schweißgerät (also das Ding am Ende, wo man draufdrückt). Man merkt, ich bin kein Metaller :emoji_grin:

Gäste
Und warum bist Du da sauer auf mich?

Bin ich nicht ! Verstehe aber auch deine Frage nicht . Wo ist da der Bezug zu deiner Person ? Habe in meinem Beitrag nichts von dir zitiert .

Edit : Jetzt habe ich es kapiert ! Der Smiley bezog sich eher auf den Beitrag der Wiederholung von @schrauber-at-work . Habe es geändert :emoji_grin: .

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Boah! @petfr : Du hast mich schon mit Deiner Eumenia echt fix und fertig gemacht! Was ist das denn jetzt wieder???

Die Eumenia gibt es übrigens in den Kleinanzeigen echt günstig. Schade, dass ich weder Platz noch ne Werkstatt habe!

Oben Unten