Dabei ist ziemlich wurscht, in welcher Form der Alkohol da "inhaliert" wurde.In der Früh is alles vollgekotzt
Dabei ist ziemlich wurscht, in welcher Form der Alkohol da "inhaliert" wurde.In der Früh is alles vollgekotzt
Du bist da echt gut herumgekommen.Das war immer ein fester Kalendertag in meiner Planung wenn ich es irgendwie geschafft habe da hoch zu kommen.
Da wird im Gegensatz zum Oktoberfest noch feinstes Bier (u.a. Kellerbier) ausgeschenkt.
Wie war das nochmal? Die legt man um, wenn`s leer, damit der Wirt sieht, das der leer ist - aber generell Vorsicht als "Mogelpackung".die Tonkrüge
Nee Sitzplatz mit Tisch war da selten.Wie war das nochmal? Die legt man um, wenn`s leer, damit der Wirt sieht, das der leer ist - aber generell Vorsicht als "Mogelpackung".
ja, kann ich behaupten, war schon immer sehr gerne unterwegs.Du bist da echt gut herumgekommen.
Von was für`n Berg redet ihr? Bei Erlangen gibt`s doch auch nur Hügel.auf´m Berg
Kein Problem, hier kann ruhig gekapert werdenSorry @ Lorenzo fürs Kapern.
Ja und J.B.O. hab ich leider schon lange nicht mehr gehört, ich glaube aber die werden hier gar nicht so viele kennen.
Wenn ich unten bin und das Bier oben, zählt jeder mm..Aber @Macchia , dass du als Bergführer hier von gefühlten 4000hm sprichst verwundert mich doch.... Ich denk 20hm is realistisch
Hm schwer zu sagen aber so viele Fressbuden habe ich nicht in Erinnerung.Ich glaub das is so ne Institution die sich nicht so sehr verändert.
Das war auch zur klassischen Frühschoppenzeit, Abends hät ich den Arm der die Kamera hält schon 200 Meter vor dem Berg hochhalten müssen, nachher ist für die Bewegung kein Platz mehr.Da war ja gar nichts los.
solche Massenveranstaltungen sind auch nicht meins, doch ein sehr guter Freund hat dort Jura studiert,Aber wenn ich das so seh, wär schon schön wenns langsam mal wieder so was geben könnte.
Yep, war ich genau einmal, auf drängen einer Freundin never againKühbacher Brauereifest,
Ach und wenn wir schon beim Abschweifen sind.. @Macchia : Hier noch ein paar Bergimpressionen von 2014. Ich glaub das is so ne Institution die sich nicht so sehr verändert.
nee, das ist der große Bruder von 5 und 6 .Der Typ auf Bild 9 stand am autoscooter?
nee, das ist der große Bruder von 5 und 6 .
Ganz ehrlich: Ich kann das Alt nicht mehr ganz so gut vertragen...im übrigen, letzte Woche hatte ich noch Flens da. Nur Kölsch, das trink ich nicht ganz so gern..
Ach nicht ganz so gern heisst nicht dass ich da Berührungsängste habe. Frischgezapft schmeckt doc h eigentlich fast alles..sogar Heineken. Und wo ihr jetzt die Zweite wieder zur interessanten Liga macht...Und ich dachte, es gibt keine Politik mehr .........
Grüße aus Köln
und wie kann man sich täuschen ......... !!!!!!!!!Ach nicht ganz so gern heisst nicht dass ich da Berührungsängste habe. Frischgezapft schmeckt doc h eigentlich fast alles..sogar Heineken. Und wo ihr jetzt die Zweite wieder zur interessanten Liga macht...
Oh Mann du wurdest mir immer sympathischer, jetzt sind das wieder 10 MinuspunkteOh weh, ich hoff das kommt jetz nicht falsch an.... Bin leider kein Biertrinker!