Mitglied 24010 keks
Gäste
Passt schon... Hab auch Spezi und Wasser... Und Sonderwünsche können mit bissi Vorlauf auch realisiert werden.
Nieren und Blasentee wäre auch möglich .... ?Und Sonderwünsche können mit bissi Vorlauf auch realisiert werden.
Ja scheisse... ich fang trotzdem nicht mehr an damit.Oh Mann du wurdest mir immer sympathischer, jetzt sind das wieder 10 Minuspunkte
...am Wochenende hast Du doch auch einen Vollautomat zum Kaffeekochen, der nicht einmal eine Gestensteuerung braucht, sondern sogar auf Mimik reagiert, oder?Ich fiebere am WE immer schon dem Montag entgegen.
...am Wochenende hast Du doch auch einen Vollautomat zum Kaffeekochen, der nicht einmal eine Gestensteuerung braucht, sondern sogar auf Mimik reagiert, oder?
...ok, dann bleibe ich lieber Single, wenn schon solche einfachen Dinge scheitern...Du kannst ja mal versuchen bei mir zu Hause per Mimik Kaffee zu ordern.......
Es ist ja nicht so als würde sie nie Kaffee für mich kochen, aber auffordern Mimik führt zu richtigen Trotzreaktionen........ok, dann bleibe ich lieber Single, wenn schon solche einfachen Dinge scheitern...
joa, is vielleicht besser... dann muss man natürlich auf die weniger einfachen Dinge auch verzichten...ok, dann bleibe ich lieber Single, wenn schon solche einfachen Dinge scheitern...
...jepp. Irgendwann werden Scheidungen dann ja vielleicht doch einmal teuer.joa, is vielleicht besser...
Also bleibst du bei traditioneller "Gestensteuerung" erfolgreicher ...Es ist ja nicht so als würde sie nie Kaffee für mich kochen, aber auffordern Mimik führt zu richtigen Trotzreaktionen.....
Also bleibst du bei traditioneller "Gestensteuerung" erfolgreicher ...
Was so lange darfst du schlafen danach? Du Glücklicher!Brauch nur so 10-11Std für die Reaktion.
Nein Nein, ich Räume danach immer noch die Küche auf und putze die Wohnung!
Na, man könnte ja über nen nicht menschlichen Kaffeevollautomaten nachdenken. So teuer sind die auch nicht...jepp. Irgendwann werden Scheidungen dann ja vielleicht doch einmal teuer.
Ich will eigentlich in deren Zahl unter der des Altkanzlers bleiben...
PS: Für weniger einfache Dinge finden sich immer einfache Lösungen...