Mitglied 24010 keks

Gäste
Passt schon... Hab auch Spezi und Wasser... :emoji_slight_smile: Und Sonderwünsche können mit bissi Vorlauf auch realisiert werden. :emoji_grin:

Mitglied 59145

Gäste
Bei uns gibt es Kaffee, ohne Vollautomat ist mein leben Sinnlos. Ich fiebere am WE immer schon dem Montag entgegen.

Gruss
Ben

Lorenzo

ww-robinie
Oh Mann du wurdest mir immer sympathischer, jetzt sind das wieder 10 Minuspunkte :emoji_grin:
Ja scheisse... ich fang trotzdem nicht mehr an damit. :emoji_wink:

Ich hab aber schon ganz vielen Leuten beim trinken zugesehen (nachdem ich ihnen ihr Bier hingestellt hab :emoji_wink: ) und bis zu nem gewissen Level auch noch nie ein Problem damit gehabt. Falls wir uns mal begegnen, und du Lust auf n Bier hast, dann viel Spaß. Und bis zu nem gewissen Level gibts noch nicht mal Minuspunkte :emoji_wink:

Mitglied 59145

Gäste
...ok, dann bleibe ich lieber Single, wenn schon solche einfachen Dinge scheitern...:emoji_wink:
Es ist ja nicht so als würde sie nie Kaffee für mich kochen, aber auffordern Mimik führt zu richtigen Trotzreaktionen.....
Jedenfalls habe ich sie nicht wegen den herrausragenden hauswirtschaftlichen Fähigkeiten geheiratet :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Gruss
Ben

fahe

ww-robinie
joa, is vielleicht besser...
...jepp. Irgendwann werden Scheidungen dann ja vielleicht doch einmal teuer.
Ich will eigentlich in deren Zahl unter der des Altkanzlers bleiben...:emoji_wink:

PS: Für weniger einfache Dinge finden sich immer einfache Lösungen...:emoji_wink:

Lorenzo

ww-robinie
...jepp. Irgendwann werden Scheidungen dann ja vielleicht doch einmal teuer.
Ich will eigentlich in deren Zahl unter der des Altkanzlers bleiben...:emoji_wink:

PS: Für weniger einfache Dinge finden sich immer einfache Lösungen...:emoji_wink:
Na, man könnte ja über nen nicht menschlichen Kaffeevollautomaten nachdenken. So teuer sind die auch nicht :emoji_wink:

Oben Unten