predatorklein
ww-robinie
Hallo
Wer bitte beschwert sich denn darüber ?
Ich sicher nicht .
Und kaufen dürfen die leute , wo sie wollen .
Das Problem ist aber , dass die mit ihren INTERNETPREISEN zu dir kommen und sich fragen , warum du so teuer bist ?
Bist du aber gar nicht , der Internetanbieter kann entweder nämlich nicht richtig kalkulieren oder er liefert dir miese Qualität .
Oft beides
Mit Firmen die Plan haben , wie man kalkuliert , so wie myspiegel.de , hält auch der Schreiner normalerweise mit .
Wenn der Kunde nicht gerade 300 Gramm einer exotischen Platte kaufen will , die man nie mehr braucht
Wäre eine Idee , da machen sicherlich auch Profis mit .
Profis helfen garantiert auch mal den Hobbyschreinern , ohne denen gleich Riesensummen abknöpfen zu wollen .
Genau .
Umgekehrt gilt das aber auch
Klare Ansagen , klare Regeln , klare Konsequenzen .
Und das bedeutet eben auch , dass mancher mal einen Schuss vor den Bug kriegt .
Egal ob Kunde oder Kollege .
Nagel -Kopf - Volltreffer
Gruß
Dann kommt aber doch nicht immer mit dem Spruch, geh doch zum Schreiner um die Ecke und beschwert euch darüber, dass die Leute minderwertige Qualität im Internet oder sonst wo kaufen.
Wer bitte beschwert sich denn darüber ?
Ich sicher nicht .
Und kaufen dürfen die leute , wo sie wollen .
Das Problem ist aber , dass die mit ihren INTERNETPREISEN zu dir kommen und sich fragen , warum du so teuer bist ?
Bist du aber gar nicht , der Internetanbieter kann entweder nämlich nicht richtig kalkulieren oder er liefert dir miese Qualität .
Oft beides
Mit Firmen die Plan haben , wie man kalkuliert , so wie myspiegel.de , hält auch der Schreiner normalerweise mit .
Wenn der Kunde nicht gerade 300 Gramm einer exotischen Platte kaufen will , die man nie mehr braucht
Vielleicht sollte man sich hier im Forum besser vernetzen.
Wäre eine Idee , da machen sicherlich auch Profis mit .
Profis helfen garantiert auch mal den Hobbyschreinern , ohne denen gleich Riesensummen abknöpfen zu wollen .
Wer sich an die "normalen Regeln des Miteinanders" hält kriegt mindestens eine freundliche Antwort.
Genau .
Umgekehrt gilt das aber auch
Klare Ansagen , klare Regeln , klare Konsequenzen .
Und das bedeutet eben auch , dass mancher mal einen Schuss vor den Bug kriegt .
Egal ob Kunde oder Kollege .
So isses. Ich hätte es unfreundlicher ausgedrückt.
Meistens sind die Leute, die rum nölen, die, die überhaupt keinen Plan davon haben, was denn ihr persönlicher Stundenverrechnungssatz so ist bzw wäre.
Nagel -Kopf - Volltreffer
Gruß