Schreiner-Xare
ww-ulme
Ist eine kleine Privatbrauerei in Abensberg.Ich wollte dir grade n Daumen geben, hab zum Glück noch vorher das Bier gesehen.
Öttinger ist nicht mein Fall
Ist eine kleine Privatbrauerei in Abensberg.Ich wollte dir grade n Daumen geben, hab zum Glück noch vorher das Bier gesehen.
DankeServus, also ich lese da Ottenbräu, nicht Oettinger…
Aber ich fänds super, wenn zu den Bildern auch noch ein link zu der Projektvorstellung (falls vorhanden) dabei wäre.
Ja, leider hilft gegen Marder in der Dämmung nur zu schalen....Hallo
Ich mach mal hier weiter, mit unserem Dachprojekt, damit das Bienenwagen Thema nicht so zugemüllt wird.
Heute war der zweite Streich.
Anhang anzeigen 163309
Von 9-11 Uhr ca 85 qm Großfalzziegel abgedeckt.
Anschließend Latten runter, an 4 Balken seitlich eine Bohle angeschraubt und nach Schnur ausgerichtet.
Nicht wegen der Statik, sondern weil die stark zurück standen und man wahnsinnig viel hätte unterlegen müssen.
Die Drecksmarder haben im unteren Bereich ganze arbeit geleistet.
Das habe ich teilwiese neu gestopft und in manche Felder neue Dämmung eingelegt und die Toilettenplätze entfernt.
Anhang anzeigen 163307
Anschließend Unterspannbahn drauf.
16 Uhr waren wir fertig. Wobei sich meine Rolle auf Handlanger- und Helfertätikeiten beschränkte.
Conainer geht nicht hinters Haus wegen Hanglage und Wiese und feststecken vom LKW beim Container abholen.
Also wird auf einen 4 t Anhänger geworfen und dann auf die Hofseite gefahren, wo 2 Stück 7,5 m³ Container nebeneinander stehen.
Vom Anhänger wird dann mit abgeklappter Bordwand runter geschaufelt. Zu dritt dauert das ca 40 min. für einen Ladung.
Grüße Micha
Wenn Du das angemeldet hast, ist doch ok. Nebenbei - Gebrauchsmuster werden nicht geprüft nur registriert.(Gebrauchsmusterschutz ist noch nicht durch)
Ach ja, ein bisschen Holz hab ich mir auch noch Aufsägen lassen...
Sehr gerne:Gibt es zu den tollen und sehr interessanten Bildern auch noch die Holzarten dazu? Das verkernte/gestockte Holz, ist das Birbaum oder sowas in die Richtung?
Danke, und gute Grüße!
Dankeschön!Saubere Arbeiten!
Für mehrere Hobbies hast du aber nicht die Zeit und den Platz, oder?
Ich hoffe dein Bruder ist dir gut gelungen!vom Bau meines Bruders
Mein Bruder ist mir super gelungenIch hoffe dein Bruder ist dir gut gelungen!
Achte drauf ob seine Nase beim Lügen länger wird!
LG
Robert