Mitglied 24010 keks
Gäste
Bei uns sind die Bienen grad ganz fleißig am Bärlauch. Würd mich mal interessieren wie der Honig dann schmeckt.
Vielleicht so, wie er riecht - nach Knoblauch?Honig dann schmeckt.
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber geil wär's schon. So als Marinade Honig für Rehrücken aufm Grill...Vielleicht so, wie er riecht - nach Knoblauch?
Nein, allenfalls die Ecken sind jetzt rund, hat aber noch die zwei planen Seiten. Und ja, die Granitplatten sind schnurglatt bzw. gerade. Das Teil ist in der Mitte etwa 2 - 3 mm verbogen - ist mir ein Rätsel. Die Dinger sind gerade, wenn man sie kauft - jedenfalls meine zwei. Apropos - will morgen mal den anderen ansehen, den nehme ich eigentlich gar nicht mehr her, weil der zu grob ist - war ein Fehlkauf.Kann es sein, dass Du den Stein rund geschliffen hast?
Ja, ist beim Wetzen freilich egal, wundert mich halt, wieso der verbogen ist.ist ja bei der Sense eigentlich egal?
Die kleinen Stummel nimmst Du noch her? Hast Du da ne Halterung dazu gebaut? Ansonsten ist man ziemlich dicht an der Schneide mit den Fingern.zwei von meinem Opa
Netzfund:
"Zweifle nicht wenn du kein Profi bist.
ein Amateur hat die Arche gebaut und Profis die Titanic."
Gott hat wohl (angeblich) seinerzeit nur die Maße angegeben - ansonsten hat Noah das wohl selber gebaut ohne göttliche Pläne.Wenn man keine Ahnung hat, kann man immer noch auf Gott vertrauen?
So ist es, vorgegeben war ihm sie grobe Form und die drei Etagen sowie der zeitliche Rahmen. In den USA gibt's einen maßstabsgetreuen Nachbau. Die Bilder alleine sind beeindruckend.Gott hat wohl (angeblich) seinerzeit nur die Maße angegeben - ansonsten hat Noah das wohl selber gebaut ohne göttliche Pläne.