Also Ich sehe noch das alte Bild.Anscheinend haben die "Freunde" das Bild bei Amazon schnell getauscht.
LG
Also Ich sehe noch das alte Bild.Anscheinend haben die "Freunde" das Bild bei Amazon schnell getauscht.
Hallo,
es gibt viele Gründe über Amazon zu schimpfen, aber die Rückabwicklung hat mir noch nie Ärger verursacht.
Bei aller berechtigten Kritik versorgt diese Firma insbesondere während des lockdowns viele Menschen mit Notwendigem. Und das ohne viel Recherche und dass man sich jedesmal neu registrieren muss etc.
Hallo,
es gibt viele Gründe über Amazon zu schimpfen, aber die Rückabwicklung hat mir noch nie Ärger verursacht.
Bei aller berechtigten Kritik versorgt diese Firma insbesondere während des lockdowns viele Menschen mit Notwendigem. Und das ohne viel Recherche und dass man sich jedesmal neu registrieren muss etc.
Sie bietet auch neben Ebay vielen Einzelhändlern die Möglichkeit doch den einen oder anderen Euro zu verdienen, oder wer schaut schon bei einem Horst Krümmel auf Googleseite 465 nach einer Rückensäge.Bei aller berechtigten Kritik versorgt diese Firma insbesondere während des lockdowns viele Menschen mit Notwendigem. Und das ohne viel Recherche und dass man sich jedesmal neu registrieren muss etc.
Ich werde vor der Rücksendung noch ein Foto mit Rechnungskopf, Paketschein und Säge machen. Gut, könnte mir noch unterstellt werden, eine andere Säge hingelegt zu haben.Man könnte die Seite ja noch drucken (als PDF) - wenn man Angst hat, bzw. mal einem Fall bei dem es um etwas mehr geht als 16 €.
Auch ist in der erhaltenen Bestellbestätigungsmail auch meist das Foto (in klein) mit dabei.
oder so,Den bekommt man wahrscheinlich mit der geeigneten Chemie weg
da werden die Händler auch stark unter Druck gesetzt was Akzeptanz und Bearbeitungsdauer anbelangt.aber die Rückabwicklung hat mir noch nie Ärger verursacht.
Genau dafür war die Rückgaberegelung im Online-Handel gedacht: Da man nicht die Möglichkeit hat, das Produkt vorher in Augenschein zu nehmen und daher evtl. nicht alle Produkteigenschaften selber überprüfen kann, hat man ein entsprechendes Rückgaberecht. Das wird leider von einigen Personen missbraucht, die dann Unmengen bestellen und 90% zurückgeben, oder einen Artikel nur 1x brauchen/benutzen, und dann zurückgeben.Ich würde den Artikel gern zurückschicken,