Moin, also ersteinmal muss man ja mal bedenken wofür die Säge gebaut ist. Die CS70 ist eine Montagesäge, dafür war sie auch in der Firma un der ich lernte auf den Bullis. Was hat man damit gemacht ? Hier und da mal ne Passleiste zugeschnitten, eine Feder oder eben Fußleisten dafür funktioniert sie wunderbar. Wenn ich mich da an unsere Tische erinnere waren die alle nicht Plan, bauartbedingt schon schwierig und wenn man mal ehrlich ist hat keiner von uns die Zeit und die Lust aufm Bau anzufangen irgendwelche Planheit der Tische einzustellen solange sich das ganze in grenzen hält. In den ganzen Jahren haben die Sägen immer das getan was sie sollten , gesägt.
Ob du dir da jetzt die Arbeit machst und Tische einstellst ist deine Sache, ich wüsste nicht was dir das bringen soll wenn die Anschläge passen und Winklig sind passen auch die Schnitte. Solange man sich nicht irgendwo das Funier kaputt reißt an einer Kante wäre es mir persönlich egal.
Auf ner Baustelle werden due Sägen auch mal als Ablage genommen , da kommt auch mal ne Tür drauf zum Kürzen zu zuweit, Farb oder Leim Spritzer, das ist Werkzeug und wenn man damit sein Geld verdient dann wird es eben auch beansprucht.
MfG Olli