Festool TS 55 EBQ Tauchsäge

narrhallamarsch

ww-robinie
Ich weis ja nicht. Im Gegensatz zur Tauchsäge, sieht die Stichsäge relativ selten das Werkstattlicht. Dummerweise aber fürs abgeben dann wieder zu oft.

Die Stichsäge wird ja gemein immer als das am meisten überschätzte Elektrowerkzeug gesehen, aber so ganz ohne geht auch nicht.

@narrhallamarsch

Für ne Multitaskerin hat Michael aber zu behaarte Hände! :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

ich benutze die stiche relativ oft, gerade zum ablängen von blockware. das ist ja mit der tks eher subotimal und mit ner tauchsäge auch nicht wirklich gut.

was michael angeht, habe ich definitiv die schöneren hände:emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue::emoji_wink::emoji_grin:

MZeiler

ww-buche
Dafür sehen se verdammt echt aus!

Wir brauchen einen Fred für die ungezwungene Unterhaltung, nicht das hier jetzt auch noch einer kommt und allen erzählen daß die Forenqualität abgenommen hat, so wie bei der abgesägten Treppe!

narrhallamarsch

ww-robinie
Dafür sehen se verdammt echt aus!

Wir brauchen einen Fred für die ungezwungene Unterhaltung, nicht das hier jetzt auch noch einer kommt und allen erzählen daß die Forenqualität abgenommen hat, so wie bei der abgesägten Treppe!

wir brauchen einen woodchat!!!! alles andere ist kinderkram....

kleine, dreckige, geschichten vom sex mit holzbearbeitungswerkzeugen live erzählen...:emoji_grin:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ja ein Chat wäre für Euch nicht schlecht....
Ansonsten haben wir doch den Tresen.... Dann nennt man das Thema einfach so, wie der Thread dazu auch ist....

Und das war jetzt kein Mod-Gemecker!

blues

ww-esche
....mal kurz "abtauch".....

Ich finds herrlich wie der Thread verabartigt wird :emoji_grin:

Ich fände es geil wenn es eine Rubrik mit Projekten oder sogenannte "Show it Off" gäbe.

Aber vor allem, ein "YouTube Rubrik". Die Amis haben zum Teil so geile Videos. Die zelebrieren das woodworken total.

Wieder "auftauch"

Gruß Andi

Oben Unten