odul
ww-robinie
Ah, ich habe meinen eigenen thread nicht wieder gefunden und einen neuen aufgemacht.
Nutzerbild -> Deine InhalteAh, ich habe meinen eigenen thread nicht wieder gefunden und einen neuen aufgemacht.
Du meintest sicher @carsten
Warum wundert's mich nicht ?Ah, ich habe meinen eigenen thread nicht wieder gefunden und einen neuen aufgemacht.
StimmtDu meintest sicher @carsten
Nein, es kann nur einen geben.Passt auf, daß Eure Glaskugeln nicht runterfallen!
Gründe für einen Ausfall kann es tausende geben, .....
/Georg
Moin, es sieht so aus, als gab es ein paar Schwierigkeiten beim Hoster bzw. der Cloud.
Ich hab leider keine genauen Infos dazu, aber zum Glück passiert das ja nicht allzu oft.
Soweit ich das überprüfen konnte, läuft z.Z. aber alles wieder rund. Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
Falls ihr wissen wollt, ob es bei uns technische Probleme gibt,
könnt ihr euch auch hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten:
https://www.profihost-status.com/components/61c47c4410bdfb3fc9939a29
Alles in der Cloud5 betrifft das Forum.
Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass ich auf ein Thema nicht antworten kann.
Es handelt sich um diesen Thread hier:
https://www.woodworker.de/forum/threads/amazon-affiliate-links.127064/
Egal was ich da als Antwort schreibe, nach dem Klicken auf "Antworten" passiert da nichts. Der Thread ist nicht als geschlossen zu erkennen.
Gruß
Heiko
Komme in den Fred auch nicht rein.Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass ich auf ein Thema nicht antworten kann.
Es handelt sich um diesen Thread hier:
https://www.woodworker.de/forum/threads/amazon-affiliate-links.127064/
Egal was ich da als Antwort schreibe, nach dem Klicken auf "Antworten" passiert da nichts. Der Thread ist nicht als geschlossen zu erkennen.
Gruß
Heiko
Ich schon ..... also liegt es nicht am Forum .Komme in den Fred auch nicht rein.
Habe gerade wieder probiert, ich kann darauf nicht antworten.Komme in den Fred auch nicht rein.
da hast du allerdings vollkommen recht, darüber habe ich bisher nie so richtig nachgedacht. Habe das jetzt auch so eingestellt.Ich habe ein Ausnahme für Woodworker (am PC) eingerichtet
...dass es nur diesen Thread betrifft, sollte einfach an der Bewwertung des Adblockers liegen. "Amazon" und "Affiliate" scheint ja genug zu sein, um bspw. uBlock zur Entscheidung zu drängen: Teufelszeug...Ist aber schon seltsam, dass es scheinbar nur diese einen Faden betrifft. Es kam auch keine Fehlermeldung. Der absenden-Button hat einfach nicht reagiert. Der Blocker ist jetzt wieder aktiv und ich kann hier ja wie es aussieht schreiben.
Für adblock sollte angeblich ein proxy/dns server z. B. auf raspi gute Lösung sein:Hallo,
ja, das wars.
Ist aber schon seltsam, dass es scheinbar nur diese einen Faden betrifft. Es kam auch keine Fehlermeldung. Der absenden-Button hat einfach nicht reagiert. Der Blocker ist jetzt wieder aktiv und ich kann hier ja wie es aussieht schreiben.
Tücken der Technik.
Gruß
Heiko
Der Raspi ist jetzt aber nicht für sensationelle LAN Geschwindigkeiten bekannt..Für adblock sollte angeblich ein proxy/dns server z. B. auf raspi gute Lösung sein:
Ja, das funktioniert auch mit einem älteren Modell sehr gut und zuverlässig.Für adblock sollte angeblich ein proxy/dns server z. B. auf raspi gute Lösung sein:
Das Ganze hat ungefähr eine Stunde gedauert.Ich hatte aber noch leider nicht die Zeit gehabt, um es aufzustellen, somit kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Was aber in diesem Fall keine Rolle spielt.Der Raspi ist jetzt aber nicht für sensationelle LAN Geschwindigkeiten bekannt..