Mues_Lee
ww-robinie
Kurze Anmerkung: Bilder möglichst hier im Forum hochladen. Bei dem "Bildhoster" werden die bald nicht mehr verfügbar sein. Wäre schade.
Echt? Ich benutze abload seit gefühlt Ewigkeiten und hatte bisher keine Probleme.
Kurze Anmerkung: Bilder möglichst hier im Forum hochladen. Bei dem "Bildhoster" werden die bald nicht mehr verfügbar sein. Wäre schade.
Bei den Kleinanzeigen auf die Lauer legen. Vor 2 Jahren einen Schepperbach Zwei-Zylinder Kompressor für 50€ abgegriffen als Defekt. War aber nur die Kupplung undicht, Reparaturkosten 3,89€, der Kompressor selber war kaum benutzt. War neben dem Autoanhänger und der Ständerbohrmaschine eine der besten Anschaffungen bisher.und einen Kompressor hätte
Das habe ich auch noch vor. aber anstatt einen Kompressor habe ich den Akkubläser von Boschblau im Visier.Aber wenn ich eine etwas größere Wewrkstatt mit mehr Wandfläche und einen Kompressor hätte, könnte ich mir vorstellen, das zu machen wie ein Freund: Alle Handwerkzeueg offen an der Wand. Nach staubigen Arbeiten wird der Kompressor angeworfen, alles abgeblasen und dann der Luftfilter angeschmissen....
Uff, einmal angeschaut und gleich für Lebensfern abgestempelt.WZ-Schaummatten
Wie groß ist deine Werkstatt? Bei 35 Auszügen in mehreren Schränken brauchts einigen Platz.Mit kreuz und quer legen meinte ich unsortiert legen.
Bei mir liegen z.B. alle Hämmer und alle Zangen in einer Schublade.
In einer anderen alle Messwerkzeuge.
In einer weiteren alle Hobel.
In einer weiteren alle Stechbeitel usw.
Das gilt auch für Maschinenwerkzeuge.
In einer Schublade alle Fräser für die OF und dabei alle Schlüssel und Distanzringe dazu.
In zwei anderen alle Fräswerkezuge für die TF.
Und so weiter.
Insgesamt sind das bei mir 36 Schubladen, verteilt auf fünf Schränke in der Nähe der jeweiligen Maschine und bei Handwerkzeugen unter dem Arbeitstisch.
Schneller und besser geht das nicht.
Ich muss zugeben, dein Hoster wirbt damit die Bilder "für immer" zu speichern. Gut, für immer wird es den Laden wohl nicht geben. https://abload.de/hilfe.phpEcht? Ich benutze abload seit gefühlt Ewigkeiten und hatte bisher keine Probleme.
Das hier sind doch eigene Bilder oder? Sehe nicht wo es da ein Problem mit dem Urheberrecht geben könnte.