Die Vitrine -dein Meisterstück- sieht aber weihnachtlich passend aus ..zwinker..schicker tannenbaumUnserer:
Erstes Weihnachten im eigenen Haus.
Frohe Weihnachten Kollegen,
einen grünen geschmückten Weihnachtsbaum gibt es bei uns dieses Jahr nicht, aber ich war Heute Mittag die letzten "Weihnachtsbäume" abholen und richtig betrachtet sind das sogar "Weihnachtsbaumreste" aus 2020/21...
Ich wünsche Euch allen gesegnete, frohe und besinnliche Weihnachten.
Gruss
Jörg
PS Vorher war ich zur 3. Impfung im lokalen Impfzentrum und bin dabei auf diese, wie ich finde sehr pragmatische und zweimal um die Ecke gedachte Lösung gestoßen - es macht Hoffnung, das Leben findet immer einen Weg!
...........
Seit zwei Tagen kommen die Besucher aus dem Baum gekrochen. Hatten wir noch nie. Sieht Spinnenähnlich aus. Weiß jemand was das ist?
Anhang anzeigen 111692
Frisches Holz im Epizentrum des Altholzes? Und dann nicht mal eine schöne Stieleiche. Wenn das mal gut geht...Ganz klassisch und natürlich mit der Tochter selbst gefällt.
bin Strohwitwer... meine Frau ist in Berlin und ich sitze ohne
Weihnachtsbaum bei Wasser und Brot zu Hause!
wenigstens ist mein Hund bei mir...
da bleibt mir nur die Erinnerung an letztes Jahr:
Anhang anzeigen 111701 Anhang anzeigen 111702
und an die beiden die wir eingepflanzt haben..einer packt es prima, der andere überlegt noch
ob es ihm hier gefällt.
Das eine Jahr (2017?) war es hier zu trocken, da haben beide Federn gelassen und wären beinahe Hops gegangen...
Anhang anzeigen 111703 Anhang anzeigen 111704
soo,
ich geh jetzt mal Leitungswasser kalt stellen für heute Abend, dann kann ich wenigstens
mit meinem Hund anstoßen...
meine Weihnachtsgrüße gibt´s auch hier im anderen Faden.
Aber 2mal hält besser:
frohe, gesunde Weihnacht an Euch und lasst den Weihnachtsbaum heile...
(müssen wir eigentlich wieder einen Hotline einrichten für Weihnachtsgeschenke die nicht funktionieren? )