Frohe Weihnachten - zeigt eure Weihnachtsbäume

dieweltistrund

ww-robinie
Frohe Weihnachten Kollegen,

einen grünen geschmückten Weihnachtsbaum gibt es bei uns dieses Jahr nicht, aber ich war Heute Mittag die letzten "Weihnachtsbäume" abholen und richtig betrachtet sind das sogar "Weihnachtsbaumreste" aus 2020/21...

Ich wünsche Euch allen gesegnete, frohe und besinnliche Weihnachten.

Gruss
Jörg

PS Vorher war ich zur 3. Impfung im lokalen Impfzentrum und bin dabei auf diese, wie ich finde sehr pragmatische und zweimal um die Ecke gedachte Lösung gestoßen :emoji_wink: - es macht Hoffnung, das Leben findet immer einen Weg!

Anhänge

• 231220214538.jpg
    231220214538.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 137
  • 01.jpg
    01.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 131
  • 03.jpg
    03.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 112
  • 02.jpg
    02.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 113
  • 04.jpg
    04.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 113

Holz-Christian

ww-robinie
Unserer:
42684057ur.jpeg

Erstes Weihnachten im eigenen Haus.

fahe

ww-robinie
Hallo Ihr Lieben,
mit einem Weihnachtsbaum kann ich nicht dienen. Wäre auf meinen Baustellen aber auch so wie die Richtfestbirke, bevor der Dachstuhl gestellt ist...:emoji_wink:

Aber einen Herrnhuter Stern habe ich zwischen Werkstattgebäude und dem Gartenhäuschen für die künftigen Mieter aufgehängt.

stern1.jpg

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und friedliches Fest. Möge der Weihnachtsmann Euch gnädig sein.

Ach nee, Euch beschenken ja die Weihnachtsfrauen. Da fällt das Konzert der Rute ja etwas milder aus...:emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:

ChrisOL

ww-robinie
Unser Baum steht schon ein paar Tage.

9FD1F214-C7BB-4C38-B199-CCBDFC668711.jpeg

Seit zwei Tagen kommen die Besucher aus dem Baum gekrochen. Hatten wir noch nie. Sieht Spinnenähnlich aus. Weiß jemand was das ist?

D74C995D-2D01-4B69-B3E2-788A014F1383.jpeg

Gelöscht FrankRK

Gäste
Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, aber dafür haben wir, wie jedes Jahr, das Erbstück meines Großvaters als weihnachtliches Erinnerungsstück am laufen. Bis auf die erzgebirgischen Figuren hat mein Opa diese wunderschöne Pyramide mit Handarbeit selbst hergestellt. Bin stolz drauf sie jede Weihnachten aufzubauen.

Erbstück.jpg

Wir wünschen allen schöne und ruhige Weihnachtstage.

teluke

ww-robinie
Frohe Weihnachten Kollegen,

einen grünen geschmückten Weihnachtsbaum gibt es bei uns dieses Jahr nicht, aber ich war Heute Mittag die letzten "Weihnachtsbäume" abholen und richtig betrachtet sind das sogar "Weihnachtsbaumreste" aus 2020/21...

Ich wünsche Euch allen gesegnete, frohe und besinnliche Weihnachten.

Gruss
Jörg

PS Vorher war ich zur 3. Impfung im lokalen Impfzentrum und bin dabei auf diese, wie ich finde sehr pragmatische und zweimal um die Ecke gedachte Lösung gestoßen :emoji_wink: - es macht Hoffnung, das Leben findet immer einen Weg!

Das sind die Art Weihnachtsbäume die ich jetzt gerne ich Hof liegen hätte.

Ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage und dabei nicht zu vergessen dass die Werkstatt ruft.
Wenn man jetzt keine Zeit dafür hat wann dann?

bberlin

ww-buche
20211224_101019.jpg

Die Geschenke liegen schon unter dem Baum, beschert wird bei uns aber traditionell erst am 25. Mein Sohn hat wohl nur eine "Happy Birthday" Geschenktüte gefunden.

Allen ein frohes Weihnachtsfest.

Mitglied 59145

Gäste
Ganz klassisch und natürlich mit der Tochter selbst gefällt. Es gibt auch nebenan welche, nur unbedeutend teurer, aber damit komme ich nicht durch :emoji_grin:
Wirkt ziemlich klein, Raumhöhe liegt bei 320cm. War also echt Einsatz gefordert.

Frohe Tage und eine schöne Zeit mit den liebsten!

Gruss
Ben

Anhänge

• IMG_20211224_100702.jpg
    IMG_20211224_100702.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 70

Mitglied 67188

Gäste
:emoji_tired_face:
bin Strohwitwer... meine Frau ist in Berlin und ich sitze ohne
Weihnachtsbaum bei Wasser und Brot zu Hause!
wenigstens ist mein Hund bei mir...

da bleibt mir nur die Erinnerung an letztes Jahr:
tanne-3.jpg tanne-4.jpg

und an die beiden die wir eingepflanzt haben..einer packt es prima, der andere überlegt noch
ob es ihm hier gefällt.
Das eine Jahr (2017?) war es hier zu trocken, da haben beide Federn gelassen und wären beinahe Hops gegangen...

tanne-2.jpg tanne.jpg

soo,
ich geh jetzt mal Leitungswasser kalt stellen für heute Abend, dann kann ich wenigstens
mit meinem Hund:emoji_heart_eyes: anstoßen...
meine Weihnachtsgrüße gibt´s auch hier im anderen Faden.

Aber 2mal hält besser:

frohe, gesunde Weihnacht an Euch und lasst den Weihnachtsbaum heile...

(müssen wir eigentlich wieder einen Hotline einrichten für Weihnachtsgeschenke die nicht funktionieren? )

KalterBach

ww-robinie
bin Strohwitwer... meine Frau ist in Berlin und ich sitze ohne
Weihnachtsbaum bei Wasser und Brot zu Hause!
wenigstens ist mein Hund bei mir...

da bleibt mir nur die Erinnerung an letztes Jahr:
Anhang anzeigen 111701 Anhang anzeigen 111702

und an die beiden die wir eingepflanzt haben..einer packt es prima, der andere überlegt noch
ob es ihm hier gefällt.
Das eine Jahr (2017?) war es hier zu trocken, da haben beide Federn gelassen und wären beinahe Hops gegangen...

Anhang anzeigen 111703 Anhang anzeigen 111704

soo,
ich geh jetzt mal Leitungswasser kalt stellen für heute Abend, dann kann ich wenigstens
mit meinem Hund:emoji_heart_eyes: anstoßen...
meine Weihnachtsgrüße gibt´s auch hier im anderen Faden.

Aber 2mal hält besser:

frohe, gesunde Weihnacht an Euch und lasst den Weihnachtsbaum heile...

(müssen wir eigentlich wieder einen Hotline einrichten für Weihnachtsgeschenke die nicht funktionieren? )

Du darfst jederzeit anrufen oder auch zum virtuellen Treffen kommen.

Oben Unten