Passt in den hohen Raum.Unserer:
Erstes Weihnachten im eigenen Haus.
Habt Ihr keinen Schnee ?Bei uns waren dieses Jahr wieder die jungen LeUte des SimsonVereins als Weihnachtsmänner unterwegs und haben für Aufsehen gesorgt. Klasse gemacht.
Bei uns wie immer: Würschtltopf mit Sauerkraut. Weisswürscht, Knacker, Depreziner und für Mei Frau Kartoffelsalat und spezielle Wiener.Hicks, habe zum Raquelette eine gute halge Flascne Rose geleert. Mit geht es ght.
Du hast 'halge Flascne' geringfügig flachs geschriebenHicks, habe zum Raquelette eine gute halge Flascne Rose geleert. Mit geht es ght.
Ich kann mit dem Wort was anfangen - aber den anderen Kollegen musst Du das glaube ich übersetzen.Laberkuche
Ist ja heutzutage zu Weihnachten fast so oft gesehen, wie Dinner for on an Silvester:...früher war mehr Lametta...
Servus, fast alles….Passt in den hohen Raum.
Alles ist selbst gemacht, was man im Bild aus Holz sieht?
Ah, hat ja keiner nachgefragt..Ich kann mit dem Wort was anfangen - aber den anderen Kollegen musst Du das glaube ich übersetzen.
Die Aschentonne?Der Baum ist inzwischen durch den Kaminofen an eine andere Stelle gerückt.
sach mal, hast du deine Kamera in die Fritteuse geschmissen...Alle Jahre wieder...
ich seh keinen Baum, ich seh nur die TreppeServus, heuer bei uns:
wurzelt der durch die Fliesen direkt ins Erdreich?Unserer tut seit nunmehr über 10 Jahren seinen Dienst bei uns