Das Motiv find ich ja TOP!!Improvisierte Puzzle-Werkstatt für die Mädels.
Das 5000er Puzzle ist schon hart...
Anhang anzeigen 111838
Ist das etwa so ne Art Automatkfräse?? Hab das vor Jahren mal von Festool gesehen. Funzt das Gut und wo gibt’s das??
Ist das etwa so ne Art Automatkfräse?? Hab das vor Jahren mal von Festool gesehen. Funzt das Gut und wo gibt’s das??
Das Motiv find ich ja TOP!!
Ich finde alles, was den Kindern das Universum näher bringt, egal ob kitschig oder nicht, gut. In der Schule lernt man sowas scheinbar nicht. Wenn ich an meine Gym-Zeit in Bayern zurück denk, wurden noch ned mal die Planeten unseres Sonnensystems durchgenommen. Meine Frau (aus Dresden stammend), schon. Sowas gehört für mich zur Allgemeinbildung.Eigentlich schon wieder total kitschig. Und richtig sch... zu puzzlen. Ich hab der Tochter gesagt, sie darf erst wieder weg, wenn das Puzzle fertig ist. Und dass Silvester die Ecke wieder frei sein muss
Sohn und ich haben überlegt, ob man eine Software schreiben könnte, die Puzzles automatisch löst.
stimmt der Preis von gut 2800€/Netto?? Scho heftig. interessieren würds mich dennoch. Gern per PN damits den Thread hier ned zerreisst.@WoodyAlan das ist eine Shaper Origin. Ich kann bei mir keine große CNC stellen und baue viele Möbel bzw Spielgeräte für meine Tagespflege. Dabei wird sie mich dann unterstützen.
Hatte anfangs die Befürchtung, dass ich als Fehlerquelle die Maschine für mich unbrauchbar mache (habe einen essentiellen Tremor in der linken Hand, als Linkshänder), aber sie reagiert schneller als meine Hand zittern kann.
@odul das erinnert mich an ein Star Wars Puzzle, welches ich vor Jahren mit meinem Sohn gemacht habe. Ein Stormtrooper. Das Puzzle beinhaltete fast nur weiße Teile...
Habe dir eine PN geschrieben.stimmt der Preis von gut 2800€/Netto?? Scho heftig. interessieren würds mich dennoch. Gern per PN damits den Thread hier ned zerreisst.
Hey Glückwunsch!!!! Du hast genau die gleichen Socken bekommen wie ich...
Was ihr so alles teiltHey Glückwunsch!!!! Du hast genau die gleichen Socken bekommen wie ich...
Danke Süßeee...
Die gleichen Woody, nicht dieselbenWas ihr so alles teilt
möchtest du was zu den Socken bei dem Forentreffen am Dienstag was sagen? Für den Shaper wird sich ja keiner interessieren
Sohn und ich haben überlegt, ob man eine Software schreiben könnte, die Puzzles automatisch löst.
?? Hast Du Dir mit nem Stemmeisen ins Bein geschnitzt ?... was Handwerkzeuge angeht verletzungsbedingt raus. ...
hier ein gutes Übungsobjekt, da musst du dich auch nicht mit so vielen Farben rumärgern
https://www.puzzle.de/das-schwarze-...erausforderung-1000-teile-grafika-puzzle.html
@Lorenzo du hast dir vermutlich größere Weihnachtsgeschenke verspielt... sei froh, dass es noch für Socken glangt hat...
Gruß Daniel
Das ist eher eine Weihnachtskatze...