Es hört also nie auf an Weihnachten: „uäähh, warum hat das Christkind nicht das gebracht was ich will“Warum gibts von Bruder eigentlich nur Fahrzeuge und keine Formatkreissägen, Tischfräsen, Hobelmaschinen……?
Es hört also nie auf an Weihnachten: „uäähh, warum hat das Christkind nicht das gebracht was ich will“Warum gibts von Bruder eigentlich nur Fahrzeuge und keine Formatkreissägen, Tischfräsen, Hobelmaschinen……?
Mei Bazi hat ua a passende strauss Arbeitslose mit Meterstab bekommen. De hat er seit gestern an und muss damit unbedingt zur Oma heut
Dass da "Arbeitslose" anstatt Arbeitshose steht hab ich tatsächlich total überlesen
Warum sie keine Holzbearbeitungsmaschinenbauen bauen, habe Ich mich noch nicht gefragt, vielleicht weil sie aus Kunststoff nicht taugen ?
Das "Festtagsgewand" ist jetzt aber schon noch erklärungsbedürftig. Nicht, dass noch jemand wegen dem ...gewand denkt, der Bua wui stattm Sonntagshäs a Maurerhosn oziagn...Die hat er seit gestern an und will damit heute, anstatt seinem Festtagsgewand, zur Oma."
Gruß Daniel
Das is die Dämliche Autokorrektur meines Handys. Sorry!Wiel Dien Gehrin im Hnitergnurd einfach funtkoineirt.
...klarer Fall: Musst das Saubatzending halt auf bayerisch umstellen...Das is die Dämliche Autokorrektur meines Handys.
Hey so ähnlich lief das bei mir. Ich war wohl ca 5 als das Schlafzimmer meiner elter renoviert wurde. Stand im Adamskostüm aufm estrich und hab a Nagel in die Dose gesteckt. Meine Eltern sagte dass ich das kommentiert hab mit : do san ganz viel Ameisen drin, dearf Ma nits reinstecken.Das Kind mit der Steckdose könnte ich sein - vor einigen Jahrzehnten.
Ich saß im Gehfrei und habe dann:
den Traktorschlüssel vom Tisch geklaut
im Schlafzimmer den Nachttisch auf die Seite geschoben
den Stecker der Nachttischlampe rausgezogen
und dann den Traktorschlüssel in die Steckdose...
Diese frühe Erfahrung mit Strom war dann prägend für das ganze Leben
Stimmt!Also früher war mehr Lametta ...
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden - es geht um Loriot.Im Dezember 2015 beendete auch der letzte deutsche Hersteller
Ich kenne Loriot und es wird auch im Wikipedia Artikel referenziert, also keine SorgeDu hast meinen Beitrag nicht verstanden - es geht um Loriot.
Ist…diese….Pute….mit….SPECK….bekleidet?????????Na dann,
frohe Weihnachten Euch allen!
P.S. Wir haben uns für die Pute entschieden. Der Dackel kriegt noch ein Jahr
Viele Grüße,
Flo
Ich hab mir verkniffen meinen Dutch von gestern als Foto hier reinzustellen... sind zu viele Vegetarier hier - ich wollt denen nicht den Tag verderben.Ist…diese….Pute….mit….SPECK….bekleidet?????????
impressiv!!!!!