Du brauchst einen Anschlagpunkt; bei mir, wenn nichts anderes greifbar war: Anhängerkupplung vom Auto.Dafür bräuchte ich dann aber immer einen Baum oder ähnliches. Der Anhänger wiegt keine 300 Kg, den würde es zur Seite ziehen....... ich bin noch am überlegen......
Sowas z.B.Was ist denn ein kleiner Greifzug?
Nee schon was anderes. Man kann damit auch gezielt ablassen, nicht nur ziehen... gefunden.... kleine Seilwinde.
Ich weiß, entweder Jute oder BaumwolleKondome sind nicht aus Silikon.
Hmm, doch gibt es.Kondome sind nicht aus Silikon.
noch
Latex oder Silikon.Baumwolle
Bei meiner Omma lagen da früher immer Tageszeitungen auf'm Plumpsklo, die waren eh für'n Arsch.Schon mal in dem Zusammenhang die Begriffe "Knüller" und "Falter" gehört?![]()
Glernt is eben glernt. Zum Glück auch hier schon lang ohne Meisterzwang..Die Amis sind i.d.R. Knüller, die Europäer Falter.
Ich hab seit Demolition Man die drei Muscheln installiert. Feine Gschichte wenn man weiß wie's geht.Sagt mal Leute, ist doch nicht euer ernst, ihr benutzt wirklich noch Klopapier?![]()
Stimmt. Ist ja nicht mehr viel Zeit bis 2032, so langsam wird es Zeit für die Umrüstung.Ich hab seit Demolition Man die drei Muscheln installiert. Feine Gschichte wenn man weiß wie's geht.
Oh Gott, erzähl das bitte nicht dem Kinderbuch Autor..... ich hab jetzt schon Angst.Stimmt. Ist ja nicht mehr viel Zeit bis 2032, so langsam wird es Zeit für die Umrüstung.