Warum dann jetzt mit der Dusche hetzen?Danke, hab ich gemacht.
Kann mir bis nächstes Jahr September Zeit lassen.
Warum dann jetzt mit der Dusche hetzen?Danke, hab ich gemacht.
Kann mir bis nächstes Jahr September Zeit lassen.
So, allen denen ich durch diesen Bericht das Wochenende gerettet habe werde ich meine Adresse per PN zuteil kommen lassen.
Ich esse gerne und mag Fahrräder!
sind wir bereits zwei. Egal was aus der Presse kommt und wo es hin soll. Das meiste habe ich an den Händen, der Hose und am T-Shirt....Silikonfugen und ich werden keine richtigen Freunde.
Ich habe gestern eine Barbequemarinade angesetzt und Hähnchenschenkel eingelegt, die werden heute Abend gegrillt - zum Glück bist Du 2000 km weit weg.Ich esse gerne und mag Fahrräder!
@isso als Ritter Rost enttarnt. Deswegen macht er jetzt auch in Alteisen. Gar nicht zu sprechen von den Nägeln, die er aus seinem Altholz zieht.Wir haben noch das alte puky unserer Tochter,..... Aber schmecken die denn?!
Gerade die erste Strandrunde hinter mich gebracht. So richtig mitleiden kann ich leider nicht.Hier regnet es seit Mittwoch praktisch ununterbrochen.
Der April fängt hier also früher an![]()
Drei Sterne sind schon etwas, aber ich denke, der 14. Platz weltweit macht noch mehr am Preis. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du da ohne Anmeldung einen Platz erhalten hättest. In der Regel ist so ein Schuppen auf Wochen belegt.Okay 3Sterne, aber das ist irgendwie zu schräg,
Das kannst du knicken. Die sind überall, in ariden Gegenden, wie die in der du lebst sowieso, viel zu leer.Die Grundwasserspeicher sind wohl gut gefüllt.
Ihr seid ja nur neidischDas kannst du knicken. Die sind überall, in ariden Gegenden, wie die in der du lebst sowieso, viel zu leer.
Ich hab mal gelesen dass es für mehrere Jahre leicht regnen müsste um die Speicher so aufzufüllen dass es nicht zum austrocknen von Feuchtgebieten, Bächen, Flüssen und Seen kommt. Von Dürren an der Oberfläche ganz zu schweigen.
Ne Woche Regen macht grad mal die Oberfläche feucht.