Frust Thread

mj5

ww-robinie
@Küstenharry

Du Aermster, mein Beileid!
Da liegt nirgendwo Schnee, ist bestimmt tierisch heiss dort. Und von den 18 Biersorten sind bestimmt nur 3-6 ganz lecker. Das ist echt hart.
Aber der Himmel ist huebsch, fast wie Alberta.
Enjoy the pain!

Küstenharry

ww-robinie
Das wechselhafte April Wetter bleibt dieses Jahr aus. Sonnenbrandgefahr.16*c hier an der Küste.
Die Jungs waren in der Brandung baden.

Rookie77

ww-robinie
Das wechselhafte April Wetter bleibt dieses Jahr aus. Sonnenbrandgefahr.16*c hier an der Küste.
Die Jungs waren in der Brandung baden.
Du bist eindeutig im falschen Thread!

Zum Thema: Ich bin ja Linkshänder und spiele seit knapp 30 Jahren entsprechende Instrumente (Gitarre, Bass) spiegelverkehrt.

Früher gab es so gut wie keine Auswahl und jetzt 30 Jahre später sieht die Welt zwar anders aus, aber logischerweise ist die Auswahl weiterhin begrenzt. Bei den Herstellern gibt es genau eine Firma (Fender), die so gut wie bei jedem Modell/jeder Serie auch was für Linkshänder im Programm hat. Nicht unbedingt alle Farben etc., aber das ist egal.
Und dann gibt es die Firma Gibson, die regelmäßig Serien herausbringt, die preislich attraktiv sind, aber Linkshänder lassen sie komplett außen vor. Das geht mir gerade gehörig auf den Zeiger!

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

heute morgen hat die Brille also das Gestell knack gemacht, notdürftig mit Tesa stabilisiert. Gerade beim Optiker gewesen. Er tut sein Bestes zu flicken. Termin für neue (war eh überfällig) am 26.4.. Die alte Brille finde ich nicht, Zwei Hüllen gefunden in der einen lag ein Handy (Nokia8210) in der zweiten ein Mini Leatherman :emoji_dizzy_face: , in der dritten immerhin ne Brille aber so eine Lesehilfe und auch nur mit einem Glas :emoji_thinking::emoji_confused:.
Sitze jetzt mit Sonnenbrille vorm PC, für heute abend brauche ich wohl noch den 1000Watt Strahler. Kenne zum Glück einen Ex-Manta Fahrer.....
SOllte ich also den einen oder andern Tippfehler produzieren, bitte ich um Nachtsicht.

WoodyAlan

ww-robinie
Hallo

heute morgen hat die Brille also das Gestell knack gemacht, notdürftig mit Tesa stabilisiert. Gerade beim Optiker gewesen. Er tut sein Bestes zu flicken. Termin für neue (war eh überfällig) am 26.4.. Die alte Brille finde ich nicht, Zwei Hüllen gefunden in der einen lag ein Handy (Nokia8210) in der zweiten ein Mini Leatherman :emoji_dizzy_face: , in der dritten immerhin ne Brille aber so eine Lesehilfe und auch nur mit einem Glas :emoji_thinking::emoji_confused:.
Sitze jetzt mit Sonnenbrille vorm PC, für heute abend brauche ich wohl noch den 1000Watt Strahler. Kenne zum Glück einen Ex-Manta Fahrer.....
SOllte ich also den einen oder andern Tippfehler produzieren, bitte ich um Nachtsicht.
Also. Ok. Den Knochen in ner brillenhülle verstauen, es mag dafür irgendwelche Gründe geben. Gegeben haben, jeder war mal jung.
Aber ein Leatherman??????

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

alte Brille gefunden, hatte mich dann doch erinnert dass ich die ins Auto gelegt hatte. Und das mit dem Leatherman war tatsächlich eine Geschenkbox MAG & Leatherman hat halt die Größe einer Brillenbox. Sammelschublade wo alles drin landet was man nicht wegwerfen will, weil man könnte ja....
Das Nokia ist tatsächlich leer- so`n Schrott liegt doch erst gut 20 Jahre.:emoji_slight_frown:
Aber ne original Hp Tintenpatrone 45 black hab ich auch noch gefunden. Kann die jdm brauchen ???

Zuletzt bearbeitet:

FrankRK

ww-birnbaum
Gestern hat der Polo neuen TÜV mit ASU bekommen, hat ca. ne Viertelstunde gedauert 160€. Mein Nachbar musste neue Bremsen und Querlenker an seinen Mazda haben 1600€ bei Mazda und in der Freien die Hälfte + TÜV.... Die Versicherungen ziehen auf Grund der extremen Preise nach...... ein Rattenschwanz

Edit. Ganz vergessen, am Passat mache ich jetzt die Wartung mit Ölwechsel und dann muss er auch noch zur Apotheke!

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten