...das lese ich jetzt erst. Werden "Edle Tropfen in Nuss" im seriösen Handel nicht erst ab 65+ abgegeben?Edle Tropfen in Nuss mit unterschiedlichen Likören gegönnt.
...das lese ich jetzt erst. Werden "Edle Tropfen in Nuss" im seriösen Handel nicht erst ab 65+ abgegeben?Edle Tropfen in Nuss mit unterschiedlichen Likören gegönnt.
... entweder hat der Kassierer an der Supermarktkasse das nicht gewußt, oder ich sehe schon so alt aus. Zweites wäre übrigens fast schon ein Grund einen neuen Post zu eröffnen. Ich hoffe ich sehe nicht wirklich über 10 Jahre älter aus, als ich tatsächlich bin....das lese ich jetzt erst. Werden "Edle Tropfen in Nuss" im seriösen Handel nicht erst ab 65+ abgegeben?
Die Stihl- Deckel taugen nichts. Ich hab auch schon mehrere Originaldeckel für meine unterschiedlichen Sägen gebraucht. Die halten maximal 3 bis 4 Jahren, dann reißt entweder der Ring außen oder das Gewinde ab.Beim Stihl Händler des Vertrauens hat in der Werkstatt na einen gefunden, kann weiter gehen. Das is tatsächlich das einzig nervige an der kleinen MS170….diese billigen Decken zum festziehen mit nem großen schlitzschraibenzieher
Bei am 8€ tankdeckel denk i da ned drüber nach, scho gar ned beim damaligen kampfpreis von 149€ für die Säge. War halt in dem Moment ärgerlich wegen eh zu wenig Zeit.7 Jahre für Stihl Qualität? Geht das Geld auch bei Stihl mehrheitlich zu den Aktionären statt in die Produkte?
Gruss brubu
Ach komm brubu, dass ist doch die Zeit, die ein Schweizer braucht um so ein Werkzeug auszupacken; bei euch halten dann die Deckel 14 Jahre7 Jahre für Stihl Qualität?
Der Preis ist nicht unbedingt ein Problem. Wenn das im Wald passiert, kannst du die Säge nicht mehr benutzen. Das ist was mich am meisten ärgert.Aber gut, war ärgerlich, 20 Minuten soäter mit Glück daheim inkl neuem Deckel für 8€ und gut war’s. Na schnell a paar Bretter sägen und ich war wieder in der Balance.
Dann hast mehr Kraft in de hend Ois iMmmmhhh... ich hab so n Deckel an der mittlerweile gut 20jährigen Stihl no ned geschrottet, brauch auch keinen Schraubenzieher dazu?
... kommt darauf an, welche Stihl du hast. Bei mir geht der Öltankdeckel hauptsächlich kaputt bei der 023 und 025. Das ist ja die gleiche Säge nur mit einem anderem Triebwerk. Bei der 044 ist ein anderer Deckel drauf, der ist grün. Komischerweise hab ich die Probleme bei der 024 und 026 bis jetzt nicht, obwohl der Deckel identisch ist.Mmmmhhh... ich hab so n Deckel an der mittlerweile gut 20jährigen Stihl no ned geschrottet, brauch auch keinen Schraubenzieher dazu?