Maschinell schon siehe Kleinanzeigen Forum, es kommt noch viel mehr;... wieso denn das? Ich hoffe du gibst das Holzwerken nicht ganz auf?
gelbe Karte vom Doc.
Maschinell schon siehe Kleinanzeigen Forum, es kommt noch viel mehr;... wieso denn das? Ich hoffe du gibst das Holzwerken nicht ganz auf?
... mir auch, 2 kaputte Knie waren nur der Anfang.Oh man, das klingt nicht gut und tut mir leid .
Das sind keine guten Nachrichten. Das tut mir Leid. Gute Besserung... mir auch, 2 kaputte Knie waren nur der Anfang.
Die Frage ist natürlich berechtigt. Unter optimalen (haha) Bedingungen eingebaut, soll er 5,8kN halten. Wenn durch mein Gemurkse noch ein Drittel übrig bleibt, dann wäre ich zufrieden. Es hängt auch keine Schaukel, sondern vielmehr ein Hängesessel drunter. Zum Schwingen ist gar kein Platz. Aber um deine Frage zu beantworten: ich habe mich dran gehängt und werde morgen nochmal meine Frau dazu hängen. Dann dürfte es auch für beide Kinder reichen (30kg).Ganz emotionslos gefragt:
Haste dich mal drangehängt, an diesen voller Schweiß gesetzten Dübel bzw die Schaukel? Ich erinnere mich an so einen Schaukel-Dübel vor Jahren, der nicht das hielt, was ich annahm. Bei einer Schaukel kann das ziemlich blöde (böse) enden und da du nur einen Dübel hast, können die anderen ihn auch nicht ersetzen.
Wenn sie mich fragt, ob ich denn in der Werkstatt alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte, jetzt wo mal endlich alle weg waren?! Was werde ich tun oder antworten? Ich weiß es noch nicht.
Ich kündige zwar manchmal was an, aber hüte mich auch nur ein Wort über die avisierte Dauer zu verkünden. Hat sich bewährt...Darum hab ich mir abgewöhnt, anzukündigen, was ich vorhabe.
Du hast zwei Tage Zeit, den ein oder anderen Pluspunkt zu sammeln, bzw. sagen zu können: „Aber ich habe doch bereits damit begonnen.“Eben. Nur weil Mann sich was vorgenommen hat muss er nicht jedes Jahr daran erinnert werden.
... willkommen im Club. Ich hab heute in der Früh mir auch mein Essen vom Vorabend mehrmals durch den Kopf gehen lassen. Ich fühle mich, als ob mich ein Zug überrollt hat. Gliederschmerzen, Knie tun weh, Rücken tut weh, das volle Programm.Mein Jahreswechsel wird vermutlich beschi*****, sozusagen. Zwei von drei Kids haben Magen/Darm 0_o
Sie brachten es vorhin in den Nachrichten ...Jetzt aktuell?