Hallo
Hallo
Also da wo der "Berg" ist, sind die Bretter auf Stoss zusammen...Man müsste quasi nur den Berg "egalisieren", sagt Ihr ja, das würde schon was bringen.:rolleyes:
Ob es schön ist, ist eine andere Frage...
Es geht momentan um eine verlegte Breite von 1 m, aber habe das nartürlich gut gemeint und immer 8 Schrauben genommen pro 4 m (nicht ganz) Länge, pro Brett.
Aber selbst das macht viel Arbeit, und ob ich die Nut- und Feder wieder so zusammen bekomme..
, wenn ich diese an der Stelle nur los nehme, bzw. ob ich dann den Balken unten bearbeiten kann. Dann müsste ich tatsächlich alles losnehmen. Also 8 m2 wieder los nehmen...
Da habe ich mich wieder auf andere verlassen, nämlich auf die, die das damals gebaut haben, verstehe das nicht, das man auf sowas nicht achten kann, die waren damals anscheinend nicht total, aber etwas besoffen.
Sieht so aus, als wenn die den Balken verkehrt rum reingesetzt haben, oder die eine Seite vergessen wurde, abzuhobel.
Also ich habe nun 1 m gesagt, sind die Balken auseinander, es sind aber doch wohl eher 80cm..habe das nur so überschlagen oben.
Ist stabil und gut alles.
Ich denk auch ich mach mir dann Gedanken drüber, wenn es mal soweit ist, das ich da was ausbaue, ist halt mal wieder schade. Man muss wirklich auf jeden sche..achten
Danke Euch allen für die Meinung und Hilfe!!!
Gruß
Schnunzel