Fußboden mit Nut- Feder. 1 cm "Berg" drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiamingu

ww-robinie
Nicht dass ich wüsste, vielleicht essen das unsere arabischen Einwanderer hier.:eek:
Würde mir nicht in den Sinn kommen so was zu essen.:eek:
Solltest du mal in der Gegend sein, lad ich dich aber auch gerne ein.
Zum Topic, der liebe Frosch lässt nicht locker. Seine Threads sind aber immer erfrischend.:emoji_grin:

wandergeselle

ww-robinie
ok -
aber
es heisst, daß diese eingelegten schafsaugen en corsika sowas wie der beweis sind, wenn du als freund ! zum essen eingeladen wirst - autentico teil zu haben am kulinarischen regionalem amuse geule
oder so
das war im zdf
.....:eek:

sollte ich nur in die nähe von korsika kommen-
sei dir sicher : ich meld mich
allein schon wg der augen....
gleiches gilt für belgium.......:emoji_grin:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
junge junge! Was soll der Mod zu so viel off-topic sagen?

Ne Menge:
- Ich durfte ja das Weinchen des Hamburger Kollegens schon verköstigen... Kann ich sehr empfehlen!
- Sieben Sorten Bier in Belgien? Nehmt mich mit!
- Ansonsten kann ich hier nur andeuten, dass es hier jenseits von Engelhard- und SCHulthEIS-Bier auch sehr leckeres gibt... Sollte sich einer aus der illustren Gesellschaft mal im dicken B anfinden wäre ich ja sehr geneigt....

Ach ja - nicht zu vergessen:

Dielen aufnehmen, Problem lösen, Arbeit noch mal, aber eben diesmal richtig machen! Nur mal so, falls der Drexelfrosch noch mitliest und sich ärgert, dass wir off-topic sind. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Fiamingu

ww-robinie
Ich werd mal den Hirten fragen der zwei mal am Tag seine Schafe vor unserer Haustür vorbeitreibt, sollte der welche haben, wird es mir eine Freude sein sie dir zuzuschicken, koste es was es wolle. Den Spass gönne ich mir.:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

wandergeselle

ww-robinie
Ich werd mal den Hirten fragen der zwei mal am Tag seine Schafe vor unserer Haustür vorbeitreibt, sollte der welche haben, wird es mir eine Freude sein sie dir zuzuschicken, koste es was es wolle. Den Spass gönne ich mir.:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

cool !
und ich schwör dir , ich hab recht
gruss nach la corse - belgium - drexelbank und dickes B !

GRUPPENDYNAMIK....

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
das dicke B hat wandergeselle schon passend erklärt! B....-Gr... hab ich nicht verstanden! Frisches Bier gibt es an vielen Orten und es ist nicht zu überschätzen! Besonderen Lokalpatriotismus kann ich mir hier natürlich nicht erlauben - obwohl es ja hier das Weddinger Eschenbräu aus dem Nachbarkiez gibt...

Bin ich so missverständlich? Wirke ich so als wolle ich jemanden herausschmeißen?

Gast aus Belgien

ww-robinie
Mark, im schlimmsten Fall fliegen wir an den Tresen .....
Berlin ist lange her, beinah so lange wie Hamburg und Bremen, seit wir die romänische Tochterfirma haben fahren wir nur noch "Nahverkehr", von Seebrügge (:emoji_sunglasses: nach Genemuiden (NL), Neuss (D) mit Rückladung in Euskirchen (D), Paris und mit viel Glück mal nach Strassburg, trotzdem klotze ich jeden Monat 230 Stunden.
Was bin ich froh dass ich auf Stundenlohn fahre :emoji_grin:

Eingelegte Schafsaugen sind mir eigentlich nur von Kreta bekannt :emoji_wink:

Morgen früh, nee, nachher ist mal wieder schrauben das Thema. Elektrische Benzinpumpe die tut was sie wil, Antriebswellen, Wellendichtringe, Ölwechsel und Chiptuning, mein Sonntag wird gut gefüllt sein.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Na denn! Ist ja alles gut!

Drexelfrosch? Alles klar?

ich geh nu in die Falle! Und träume von der weiten Welt, die leider gerade ein wenig außer Reichweite ist! Bis dahin: Beste Grüße nach Hamborch, Belgien, Korsika und nicht zu vergessen, an Drexelfrosch im nördlichen Niedersachsen (?)

wandergeselle

ww-robinie
last stand
ich find das klasse , welche dynamik sich aus so einer anfrage- von unserm drexeller- ergibt
danke an alle
-meld mich wenn im bereich
heisst ;
dickes B
belgium
corsika

cooles forum

fix bedankt !

Drexelfrosch

ww-esche
Hallo

Hallo
Also da wo der "Berg" ist, sind die Bretter auf Stoss zusammen...Man müsste quasi nur den Berg "egalisieren", sagt Ihr ja, das würde schon was bringen.:rolleyes:
Ob es schön ist, ist eine andere Frage...
Es geht momentan um eine verlegte Breite von 1 m, aber habe das nartürlich gut gemeint und immer 8 Schrauben genommen pro 4 m (nicht ganz) Länge, pro Brett.

Aber selbst das macht viel Arbeit, und ob ich die Nut- und Feder wieder so zusammen bekomme..:emoji_frowning2:, wenn ich diese an der Stelle nur los nehme, bzw. ob ich dann den Balken unten bearbeiten kann. Dann müsste ich tatsächlich alles losnehmen. Also 8 m2 wieder los nehmen...:emoji_open_mouth:

Da habe ich mich wieder auf andere verlassen, nämlich auf die, die das damals gebaut haben, verstehe das nicht, das man auf sowas nicht achten kann, die waren damals anscheinend nicht total, aber etwas besoffen.:mad:

Sieht so aus, als wenn die den Balken verkehrt rum reingesetzt haben, oder die eine Seite vergessen wurde, abzuhobel.
Also ich habe nun 1 m gesagt, sind die Balken auseinander, es sind aber doch wohl eher 80cm..habe das nur so überschlagen oben.
Ist stabil und gut alles.
Ich denk auch ich mach mir dann Gedanken drüber, wenn es mal soweit ist, das ich da was ausbaue, ist halt mal wieder schade. Man muss wirklich auf jeden sche..achten

Danke Euch allen für die Meinung und Hilfe!!!:emoji_slight_smile:
Gruß
Schnunzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten