Die Schubladen sind 80 cm tief, ich glaub ich muss eher dafür sorgen dass ich sie weit genug öffnen kann, als dass sie mir rausfallen. Also ne, ich hab keine Stopps verbaut. Hab ich noch nie gemacht. Ich will sie auch einfach rausnehmen können um mal umzuräumen oder sie als großen Sortimentskasten zu verwenden. Die Schrauben auf der Unterseite sind alle sauber ein bisschen versenkt um nix zu verkratzen.
Sie laufen gut, bisher ohne Wachs, aber ich mach noch eins in die Nuten. Ein guter mechanischer Auszug läuft schon leichter, keine Frage. Kostet aber auch wieder. Geld und Platz.
Man kann die auch weit ausziehen und die Führung dann das Gewicht halten lassen. 9mm Siebdruck ist echt stabil, und um die Nuten ist genug Holz.
Und es ist eine sehr simple Lösung, find ich für die Werkstatt völlig ausreichend.
Sie laufen gut, bisher ohne Wachs, aber ich mach noch eins in die Nuten. Ein guter mechanischer Auszug läuft schon leichter, keine Frage. Kostet aber auch wieder. Geld und Platz.
Man kann die auch weit ausziehen und die Führung dann das Gewicht halten lassen. 9mm Siebdruck ist echt stabil, und um die Nuten ist genug Holz.
Und es ist eine sehr simple Lösung, find ich für die Werkstatt völlig ausreichend.
Zuletzt bearbeitet: