Hallo
Dank Dir Bello!
Also die Makita MLT 100 ist dann aber auch preislich die absolute Obergrenze für mich, eigentlich schon viel zu viel. Aber macht einen robusten Eindruck, und läßt sich wahrscheinlich nach Jahren noch für gutes Geld wiederverkaufen, im schlimmsten Fall, wenn man diese nicht mehr braucht.
ok!
Danke Euch allen, für die Anregungen und die Kritik, und für die Hilfe!
Aber auch Ihr solltet erkennen, einige von Euch jedenfalls, das manchmal in diesen Diskussionen was "falsch" läuft, und ins "lächerliche" und "alberne" abgleitet, und darum für mich persönlich nicht mehr zielführend ist, bzw. mich sogar verwirred.:rolleyes: Auch ist es "zeitraubend" mir überflüssige Kommentare durch zu lesen, die mit der Frage nichts mehr zu tun haben.
Möchte Euch bitten, in Zukunft, meine Fragen, nach diesem Schema zu beantworten, jedenfalls in der Regel.
Kleiner Witz zwischendurch ist schon ok.
So sollte es optimal sein hier im Forum:
Meine Frage->Eure Antwort=bestehend aus Lösung der Frage und Begründung der Lösung, warum die Lösung so ist und eventuell einen Beweis für die Lösung.
Eventuell auch Eure persönliche Erfahrung mit eingebaut, in der Lösung.
Gefahren, wenn man die Lösung von Euch nicht berücksichtigt, u.s.w
Besten Dank Euch allen!!!
Am liebsten möchte ich Euch allen Gutscheine kaufen, jedoch ist das nicht üblich, und diskreditiert die anderen Fragesteller, und zweitens "Wer ursprünglich beabsichtigte seine Kreissäge schon bei oder von Westfalia zu kaufen, der hat auch nicht zu viel Geld:rolleyes:"
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Drexel