Ja, ein Wunder dass ich hier nie etwas von einer "Foren-Diktatur" lese, das Wort wird ja hierzulande nur zu gerne für alles benutzt, wenn einem irgendetwas nicht gefällt...Schlimm schlimm, dass man sich an die Forenregeln zu halten hat!
Wird daran liegen, dass das immer gelöscht wird!!!!!11111!!1Ja, ein Wunder dass ich hier nie etwas von einer "Foren-Diktatur" lese, das Wort wird ja hierzulande nur zu gerne für alles benutzt, wenn einem irgendetwas nicht gefällt...
@schemi
Ich finde dein Vergleich zu den Hobbys ist schöngefärbt. Der Platz für die Werkstatt, die Maschinen, und einige Missgeschicke, das
geht ganz schön ins Geld. Rechne doch jeder mal nach was sich da in der Zeit angesammelt hat.
Andere Hobbies sind z.B. Fußball spielen, die brauchen weniger Platz und sind nicht so kostspielig. Aber natürlich nicht so produktiv![]()
Ja, ein Wunder dass ich hier nie etwas von einer "Foren-Diktatur" lese, das Wort wird ja hierzulande nur zu gerne für alles benutzt, wenn einem irgendetwas nicht gefällt...
Die Preise wofür? Für Bauholz oder für Schnittholz, das heißt Bohlen für den Möbelbau?Moin liebe Community,
mein Holzhändler nimmt die Preise langsam wieder zurück, wie sieht es bei euch aus? Ist auch eine Besserung in Sicht?
Das ist bestimmt weil die das ganze verheizbare Material, was ja zwangsläufig anfällt, gegenrechnen können.Je cbm netto:
KVH vor 4 Jahren 295,-
Zwischenzeitlich über 1.000,-
Jetzt 350,-
naja Teak woll ich auch dieses Jahr kam gar nicht dran - die paar mini q centimeter die so ein Außenstuhl brauch das muss sich niemand vorwerfen lassen aus Umweltsicht....ich hab ein paar Stühl davon und bin echt begeistert von der haltbarkeit komplett ohne Pflege...das ist Konkurenzlos...
Hallo,
ich finde der YouTuber Jonas Winkler hat doch ganz ordentliche Preise.
https://www.vlvr.de/products/restholzkiste
https://www.vlvr.de/products/deutsche-eiche
Der m³-Preis Eiche ist doch top!
Grüße
Matthias
Der m³-Preis Eiche ist doch top!
Je cbm netto:
KVH vor 4 Jahren 295,-
Zwischenzeitlich über 1.000,-
Jetzt 350,-
doüüelte ?! Bitte übersetzen, Danke" Die haben extra das doüüelte bestellt, pack mal das Aussortierte"?
doüüelte ?! Bitte übersetzen, Danke