Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ khr<br>gratulation zum 100 sten,<br>da gibts dann ja bald noch ein Sternchen.<br>gruß e.b.<br><br>Wenn sich im Wind die Linde neigt,<br>der Vater auf die Mutter steigt.<br>Wenn es draußen weht und wettert,<br>der Opa auf die Oma klettert.
<br>wer nur dem lieben Gott vertraut,<br>und Bretter klaut,<br>hat bald `ne billige Laube. ;D<br> [br](Diese Nachricht wurde am 07.09.01 um 21:18 von e.brüchert geändert.)
Ein Tischler an der Hobelbank,<br>der baut an einem noblen Schrank.<br>Ein Liedchen pfeifend - Spax hinein,<br>das Möbel soll bald fertig sein.<br>Was knackt denn da, darf man mal fragen-<br>erst platzt die Platte, dann der Kragen.
Der Dichter reimt den Rüttelreim,<br>doch fällt ihm nicht so recht was ein,<br>denn das Gedicht<br>das reimt sich nicht<br>d`rum kriegt der Dichter<br>was auf die Lichter
Und ha´m wir mal gepfuscht im Haus,<br>und machen wir uns garnichts draus,<br>fährt flugs der Sachverständ´ge raus.<br>Der zeigt dann wo´s im argen liegt,<br>und der Kollege es wieder gradebiegt.
@ Andreas:<br><br>gnaaa !<br><br>und ich scroll mir hier die Finger wund und suche bis die Augen tränen [br](Diese Nachricht wurde am 22.10.01 um 17:22 von khr geändert.)
...ich hab auch noch einen<br><br><br>Wo die Handwerkskunst versagt - da ist Silikon gefragt<br><br>Ich hoffe den nimmt keiner persönlich.<br><br>Ciao<br><br>Michael
<br>@ Andreas:<br><br>Ob ich sie noch alle habe ? <br>Ja, aber sie tun´s nicht richtig auf der Tastatur, oder die Tastatur ist schuld, wer weiß. Tippfehler ohne Ende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.