Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier auch noch was:<br><br>zum Ärger aller, <br>gibt die die Metaller <br>und zum lobe Meiner<br>auch die Scheiner!<br><br>Kitt und Spöhne,<br>machen die Arbeit schöne,<br>Kitt und Leim,<br>machen die Arbeit fein,<br>
Ich habe hier auch noch was:<br><br>zum Ärger aller, <br>gibt die die Metaller <br>und zum lobe Meiner<br>auch die Scheiner!<br><br>Kitt und Spöhne,<br>machen die Arbeit schöne,<br>Kitt und Leim,<br>machen die Arbeit fein,<br>
Hallo alle,<br>ich habe mir mal die mühe gemacht, die Holz Sprüche alle abzuschreiben und in ein Zufallscript zu packen. Zu finden ist eine Demo unter Holzsprüche<br>Das ist eine Demo mit 12 Sprüchen, ich freue mich über Verbeserungs Vorschläge und ob ich das zum ein binden auf anderen Seiten zur verfügung stellen so oder......??????
Tachauch!<br>Hab auch noch ein paar Sprüche parat:<br><br>Tischler machen Frauen glücklich!<br>(gab es mal als Aufkleber bei der Gesellenstückausstellung!!! Ich denke aber, das Glücklichmachen bezieht sich auf die schönen Möbel, oder was?)<br><br>Dem Ingenieur ist nix zu schwör!<br><br>Wachs und Späne machen`s Meebel scheene!<br><br>Silikon macht das schon!<br>Schüss
Ich hätte da auch noch einen:<br><br>Des Schreiners Fleiß <br>verdeckt des Zimmerers Sch..ß.<br><br>oder was beim Kunden auch immer zieht:<br><br>Was soll's es ist halt Holz.<br><br>In diesem Sinne witer so<br><br>KAL4<br><br>
Hier noch einer von mir<br><br>Ein Hobel der nicht pfeift <br>Ein Tischler der nichts säuft<br>ein Mädchen was nicht stille hält<br>sowas gibt es nicht auf dieser Welt
Hallo alle,<br>da das Intresse so groß ist habe ich es jetzt fertig gemacht so das es jeder auf seiner Seite im Web einbinden kann wenn er möchte.<br><br>Zu finden unter http://www.holzwurm-page.de/sprueche/java_script.html<br><br>Zu beachten ist das die rechte hier im Forum bleiben nach den zu zeit geltenen Recht(Rechssprechung)
Hallo alle,<br>ich werde das mit den Sprüche Script abschalten und auch die neu organisieren wenn es nicht sofort aufhört das ein einzelner versucht das Script runter zu bekommen und es auf meinem Sever sucht wie ein halbwilder. <br>Dafür wurde es nicht gemacht, es ist für alle, aber nicht um jeden Preis.<br><br>Ich bin Stick Sauer. Das ist nicht sehr freuntlich.
Ich hab auch noch welche:<br><br>Der Hobel pfeift<br>die Säge singt<br>der Tischler ne Verbindung zinkt<br>Was kann es schöneres nur geben<br>Als Tischler sein in diesem Leben<br><br>oder:<br><br>Die Seele des Holzes und der Geist des Meisters erschaffen die Möbel und jedermann weiss das!<br><br>oder:<br><br>Ein gutes Werkzeug und ein feines Stück Holz, der Tag kann beginnen, gelingen soll's.<br><br>oder:<br><br>Ich kann vieles aus einem Baum machen, aber nur Gott kann einen Baum machen!<br><br>oder:<br><br>Hör auf die Stimme des Holzes wenn du es verstehen willst!
<br>auf einen groben klotz gehört ein grober keil<br>(von unbekannt)<br><br><br>du willst den span aus deines bruders auge ziehen<br>und merkst den balken in deinem eigenen auge nicht<br>(aus der bibel)<br><br>
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.