Holzwerken gesucht

manuell

ww-fichte
Das ist aber schön dass ihr an mich denkt und ich hätte dann ab Ende April Zeit zum Lesen und würde mich über ein paar Hefte freuen.
Liebe Grüße Manuel

nico1204

ww-fichte
Moin, sehr gute Aktion.

Würde mich auch anstellen wenn es die Möglichkeit noch gibt.

Gruß

inselino

ww-robinie
Ja die Aktion läuft noch. Ich bin gerade dabei mir die spannenden Sachen zu notieren. Aufgrund eines plötzlichen Frommia Zwischenfalls war das aber kurz pausiert.
Ich bin die nächste Woche leider unterwegs aber ich denke bis zum 10 Juni kann ich das Paket weiterschicken.

Die nächsten wären dann:
@Holz635
@nico1204
@Heener

@Holz falls du Interesse hast, dann melde dich doch gerne mal bei per PN.

Zuletzt bearbeitet:

manuell

ww-fichte
So , mittlerweile bin ich wieder in Deutschland und würde mich auch über ein bisschen lese Stoff...

falls ich natürlich jemand von euch die Mühe macht die Artikel zu scannen wäre das natürlich auch total klasse und man könnte das Ganze als PDF verschicken oder erhalten.

Liebe Grüße Manuel

inselino

ww-robinie
Wer ist denn der nächste in der Reihe? Bitte hier einfach nochmal kommentieren, wer die Zeitschriften möchte.

nico1204

ww-fichte
Ja die Aktion läuft noch. Ich bin gerade dabei mir die spannenden Sachen zu notieren. Aufgrund eines plötzlichen Frommia Zwischenfalls war das aber kurz pausiert.
Ich bin die nächste Woche leider unterwegs aber ich denke bis zum 10 Juni kann ich das Paket weiterschicken.

Die nächsten wären dann:
@Holz635
@nico1204
@Heener

@Holz falls du Interesse hast, dann melde dich doch gerne mal bei per PN.
Wenn er Sie noch haben möchte wäre @Holz635 an der Reihe :emoji_slight_smile:

Oben Unten