Batucada
ww-robinie
Ich habe heute eine E-Mail erhalten, aus der Bucht:
Was lernt man daraus? Dass die Bucht auch das nicht mehr ist, was es früher einmal war. Und man sich auf Standort-Angaben auch nicht mehr verlassen kann. Eigentlich ist das eine große Publikumsverarsche. Bei der Selektion "Artikel-Standort = Deutschland" sollte gar kein Chinese auftauchen...
Ich geh jetzt stornieren...
Batudada
Tolle Sache das. Die Bestellung ist vom 3.5. Zwei Tage später kam die Status-Nachricht: "...ein Artikel Ihrer Bestellung wird verschickt!" Toll hab' ich gedacht, Artikel-Standort Berlin, spätestens in 2 Tagen liegen die LEDs bei mir auf dem Tisch. Denkste. Gemäß den Bestellunterlagen war der späteste Liefertermin am 6.5. Gut, kann ja mal passieren, in die Bewertung geschaut, da schreibt einer: "Trickst mit falschen Standort- und Lieferzeitangaben um zu verkaufen. Aus China!" Darum hab' ich ein Fass aufgemacht und daraufhin die obige Mail erhalten. Wie schön, dass ich ein Privater bin, ich stornier das einfach.Nachricht des Verkäufers:
"Lieber Freund Vielen Dank für Ihre Massage. Bitte mach dir keine Sorgen. Der Artikel wird nächste Woche geliefert. Wenn Sie es immer noch nicht erhalten. Bitte zögern Sie nicht, mich zu informieren. Ich werde in Betracht ziehen, eine erneut zu senden oder Ihnen eine Rückerstattung zu gewähren. Ist das in Ordnung für dich?"
Was lernt man daraus? Dass die Bucht auch das nicht mehr ist, was es früher einmal war. Und man sich auf Standort-Angaben auch nicht mehr verlassen kann. Eigentlich ist das eine große Publikumsverarsche. Bei der Selektion "Artikel-Standort = Deutschland" sollte gar kein Chinese auftauchen...
Ich geh jetzt stornieren...
Batudada