Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus1204

ww-eiche
Für ausgewählte Produkte der Kategorie Heimwerken und Garten gibt es auf eBay aktuell 10% Rabatt (max. 50€) bei Zahlung mit PayPal. Man muss nur den Gutscheincode "Phaus18" im Warenkorb eingeben.

hemmi1953

ww-robinie
In Zusammenhang mit der Nürnberger Messe "Holzhandwerk" bietet Dictum bis zum 04.04.18 einen Messerabatt in Höhe von 15 % an. Einfach auf der Webseite bei der Bestellung den Aktionscode DC348HHW18 eingeben.

Zahltag

ww-robinie
heute bei amazon im angebot: https://www.amazon.de/s/browse/ref=...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=CFZFHMT13H2R27CSDH0B (wohl mit ref link, keine ahnung wie das rausgeht, ggf. einfach selber suchen...)

- kleiner handakkuschrauber für ´möbelschrauben und sonstiges schrauben :emoji_slight_smile:
- "großer" akkuschrauber für nahezu alle arbeiten im heimanwenderbereich
- die recht bekannte "anfängerkreissäge für ambitionierte hobbybastler"
- und nen bohrhammer, wobei das wohl eher spezial wäre....

die preise der geräte sind alle sehr ordentlich. beim kleinen akkuschrauber bekommt man für rund 50€ noch ein zweites gerät ohne akku dazu und kann ohne umspannen zb bohren und schrauben.

Zahltag

ww-robinie

WinfriedM

ww-robinie
Der X5A ist schon was für richtig laute Umgebung. Ich nutze den gerne, wenn meine Frau Fernsehen gucken und ich lesen will. Absolute Ruhe. :emoji_slight_smile:

An der Kreissäge nutze ich lieber den flacheren und handlicheren X4A.

herm

ww-buche
Wenn jemand eine Kombimaschine sucht ist der Preis unschlagbar. Ich hab meine Robland X310 bj 87 um 2200€ verkauft (nach einem Tag inserieren).... und die ist nicht annähernd so duchdacht konstriert wie die HX... Also ... wenn es kein Fakeangebot ist ...

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
bitte ohne erneute Grundsatzdiskussion.....:

Wenn man mal einzelne Querholzstöpsel braucht um Schrauben zu verdecken oder irrtümliche Bohrungen zu verschließen, dann machen sich Zapfenbohrer ganz gut. Markenware ist dabei sehr kostenintensiv, so dass ich mir hier (über Amazon):
https://www.bohrer-onlineshop.de/maschinenzubehor/zubehor-fur-holz/bohrer/zapfenbohrer

ein paar Zapfenbohrer geleistet habe. Wenn man damit langsam und mit Augenmaß bohrt sind sie verwendbar, kommen auch scharf aus der Box. Interessant fand ich die kleinen Maße, konkret 8, 10 und 15mm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten