Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 30872

Gäste
..sieht für mich eher aus nach zu viel Kohle ohne wirklich "Woodworker" zu sein... was ja aber - was die Kohle anbelangt - im Raum Bonn nicht so unüblich sein dürfte, wo ein 600k-EFH in ordentlicher Lage durchaus am unteren Ende des Preisgefüges rangiert...:emoji_wink:

Jaha, jetzt weiß ich, wer die Kristallkugel hat.

fahe

ww-robinie
Was bitte ist heutzutage an einem 600k EFH besonders?
Ich schrieb vom unteren Ende. Im Raum Bonn ist man da auch schnell beim Doppelten. Nebenan in Radebeul auch... trotz tiefem Osten.

Die Spitze, die ich da unlängst sah, waren 875k für ein Reihenendhaus - mit einem Garten, dessen Größe ich als Wohnzimmergröße akzeptabel fände. Aber auch dafür finden sich bestimmt ein paar Deppen - Geld kostet ja grad nix... außer Rückzahlung...:emoji_wink:

joh.t.

ww-robinie
..sieht für mich eher aus nach zu viel Kohle ohne wirklich "Woodworker" zu sein... was ja aber - was die Kohle anbelangt - im Raum Bonn nicht so unüblich sein dürfte, wo ein 600k-EFH in ordentlicher Lage durchaus am unteren Ende des Preisgefüges rangiert...:emoji_wink:
Das ist schon Westerwald- Rheinland Pfalz.. Da sind die Hauspreise schon niedriger.

Trotzdem seltsam...

Hondo6566

ww-robinie
Wo steht denn in der Anzeige etwas von 600k EFH?
Ne 600er Bandsäge hab ich gesehen - aber das meint ihr ja nicht.
Diskutiert doch über die Hauspreise separat - so als Tipp gemeint.
Gruß Andreas

Holzrad09

ww-robinie

PPGG

ww-ulme
Ich habe jetzt keine direkten Preise gefunden, aber auf den Fotos sind auf jeden Fall zwei Bandsägen zu sehen. Vielleicht wohnt jemand in der Nähe von 89290 Buch. Wobei die Preise jetzt auch nicht super niedrig zu sein scheinen.

predatorklein

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

Hoffi93

ww-ulme
Kann den Link leider gerade nicht kopieren sollte aber selbst mit Lagerschaden ein Schnapper sein.

Lg

Anhänge

• Screenshot_20200104-000959.png
    Screenshot_20200104-000959.png
    495,1 KB · Aufrufe: 147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten