Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Steffen-Holzwurm

ww-birnbaum
Oberfräse Triton inklusive Fräser JOF001 1010 Watt, 200 €

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mit dem Zubehör finde ich das Angebot durchaus interessant....
Die hab ich mit für den Frästisch gekauft. Hatte sie bisher nur mal kurz in gebrauch und war soweit zufrieden
Die Absaugung ist überraschend gut. Die Handgriffe fühlen sich etwas billig an, ich würde sie aber durchaus robust nennen und für den Preis auch wieder kaufen

Thomas SQ

ww-kiefer
Oberfräse Triton inklusive Fräser JOF001 1010 Watt, 200 €

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mit dem Zubehör finde ich das Angebot durchaus interessant....
Allein dass schon die Spannmuttern für 12 und 12,7 mm dabei sind ist super.
Wobei ich mir bei der Leistung nicht sicher bin, ob man das wirklich braucht.

Wenn jemand aus dem Forum zuschlägt und die 12,7ner Mutter nicht braucht, darf er oder sie sich gern vertrauensvoll an mich wenden

catalano

ww-ahorn
So, wie ich es schreibe. Was nutzt einem 10% Rabatt, wenn der Ausgangspreis 20% über der Konkurrenz liegt
Völlig richtig, aber viele schalten den Verstand aus, wenn sie das Wort Rabatt lesen. Dann kauft man wohlmöglich überteuert und merkt es nicht oder etwas, was man gar nicht braucht

HolzandMore

ww-robinie
Ja gibt es, hat aber dann eine andere Bandführung oben.
Und auch der Zustand der Maschine legt einem nahe dass Metall gesägt wurde - was allerdings nicht unbedingt was bedeuten muss.
Gruß Andreas

Patworker

ww-buche
Ich denke, dass Andreas recht hat, mit der Metallausführung der Hema Bandsäge und zwar wegen dem doch recht großen Getriebe, welches zwischen Motor und Rückwand der Maschine sitzt. Dies scheint mir ein geeignetes Unterscheidungsmerkmal zu sein.
Gruß Lars

Patworker

ww-buche
Oben Unten