Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.194
Ort
Heidelberg
Hallo

SCM 2252 A/D für 2000 € :

https://www.world4machines.com/de-d...maschinen-c55426/scm-scm-2252-p3310892?page=1

Taugt was , hatten wir mehrere Jahre .

Vorsicht beim Versand :emoji_wink:

Gruß
Hatte ich einem Freund geschickt - Fake.

Hans spricht beste Deutsch:
Vielen Dank für Ihr Interesse von Maschine für 2000€, der Angebot steht noch!
Der Maschine kommt wie beschrieben und ist auf den Bildern abgebildet. Das Maschine ist voll funktionsfähig und sofort einsatzbereit!
Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort), damit ich die Kosten für den Transport berechnen kann. Ich kann sofort Lieferung an Sie. Nachdem ich berechne, wie viel es kostet, werde ich Sie informieren.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Patrick
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.810
Ort
Kiel
Nur davon, dass jemand die Wortstellung im Satz verdreht oder ein Wort vergisst, wird es ja kein Betrug. Das geht dann erst bei den Ausreden los, weshalb man die Maschine nicht einfach auf dem Rückweg aus dem Urlaub abholen kann.
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.567
Ort
Stuttgart
Warum sind die Wakü-Leitern im Norden gerade so günstig?

Für alle, die nach dem Sys3 den T-Loc Systainer vermissen, hat Tanos im Augenblick mal wieder B-Ware im Angebot und zwar Systainer T-Loc I, II und III. B-Ware heißt in diesem Fall, das Farbe und Ausführung nicht definiert sind und Gebrauchsspuren daran sein können. Letzteres hatte ich bei deren B-Ware aber noch nie.

Bei mir sind 5 T-Loc I mit grauem Korpus, grünem Deckel, grauem Griff und Festool-grünem Verschluss angekommen:
IMG_9305.jpeg


Der T-Loc II hat einen grauen Korpus, blauen Deckel, roten Griff und blauen Verschluss:
IMG_9306.jpeg

5€ Rabatt kann man sich mit einmal Newsletter abonnieren holen und ab 175€ ist es versandkostenfrei:
https://shop.systainer.com/de/angebote/b-ware/
 
Oben Unten