Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Da bin ich

ww-robinie
Die Zangen an sich sind echt super, aber die ganz kleine Variante mit 125 mm ist m.E. nicht so praktisch. Es fehlt einfach der Hebel, dann lieber eine No. größer nehmen; 150 oder 180 mm
Ja, so sehe ich das auch
Man könnte es mit den Mini Hobel von veritas vergleichen.
Interessant was sich so an kleinteilen giessen beziehungsweise schmieden lässt.
Allerdings sind wasserpumpenzangen in der grösse auch nichts Neues.
Viel einfacher in der Ausführung gibts die schon etliche Jahrzehnte zusammen mit den elektrik oder liliput Schlüsseln in 1/4“ ratschenkästen
Eine kommt bei mir ins Handschuhfach. Die beiden anderen (noppensteineteiletrenner) gehen Weihnachten an die Kinder meiner Cousine .
Da wird sie sich freuen :emoji_wink:

pedder

ww-robinie
ich habe die sogar noch eine Nr. kleiner. Die ist dann wirklich nicht mehr so praktisch. Aber wenn, dann...

Manuel_

ww-robinie
Bei der Kölle steht im Text BJ 1988, auf dem Maschinenschild lese ich aber 1995, kann das aber nur schwer entziffern..

Das ist jetzt zwar etwas paranoid aber würde mir reichen, den Kauf nicht gegen Vorkasse und Lieferung zu machen.

Kerstenk

ww-robinie
Bei der Kölle steht im Text BJ 1988, auf dem Maschinenschild lese ich aber 1995, kann das aber nur schwer entziffern..

Das ist jetzt zwar etwas paranoid aber würde mir reichen, den Kauf nicht gegen Vorkasse und Lieferung zu machen.
bei der Bildersuche werden zwei Anzeigen angezeigt, beide Kleinanzeigen aber unterschiedliche Adressen

Zudem steht in der Anzeige 7,5KW und am Typenschild 5,5 Da ist was Faul dran

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-formatic-formatkreissaege/2948810287-84-3025

https://www.kleinanzeigen.de/s-haus-garten/berlin/kölle/k0c80l3331

Kerstenk

ww-robinie
Hallo,
Ich find die 2. Anzeige unter dem Link nicht…
das ist richtig, geht bei mir auch nicht, aber das war die Adresse, wenn man Linkadresse Kopieren des Bildes macht.

Edit: gibt man bei Google kölle formatkreissäge berlin ein, dann tauch das Bild auch auf und dabei steht Kölle, Möbel gebraucht in Berlin kaufen Kleinenazeigen.de und man landet auch bei KA aber nur in der Suche

Edit 2

Anhänge

• Screenshot 2024-12-15 at 10-01-22 Informationen zu diesem Bild.png
    Screenshot 2024-12-15 at 10-01-22 Informationen zu diesem Bild.png
    202,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten