Wäre doch was für @drmacchiusADH
EB HC333 für 1300 in PLZ 217...
Transportwalze angeblich kurzlich neu gummiert. Fahrgestell dabei.
Schaut gut aus.
Kein Schnapper aber imho fairer Preis.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...bel-elektra-beckum-hc-333-g/2950812210-84-859
Ja viele Indizien sprechen mal wieder dafür.Was meinst du damit ?
Ein Fake?
Kannst du etwas genauer erzählen ?
Ach das stresst mich jetzt nicht wirklichSpar dir Zeit und Nerven und lass es....
Gut möglich bei dem Datum der Account Erstellung.Altendorf Duplex DGA 350 VB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hm, Vorsicht, der gleiche ist direkt darunter annonciert, mit anderem Verkäufer, aber fast gleichem Text.
Fake?
+1Gut möglich bei dem Datum der Account Erstellung.
hab ich auch nicht so empfunden. Alles gut!Yeah ! Ich hab mein +1 bekommen.
Danke Claus
Bitte nicht geärgert fühlen. Soll nur ein Gag sein![]()
Schon erstaunlich, was so alles gefaked wird, ist so ein Doppelgehrungsanschlag nicht eher ein exotisches Werkzeug mit geringer Käuferreichweite?
Manchmal habe ich das Gefühl, einige Faker lesen hier mit.
Kann ja rein theoretisch gut möglich sein.Schon erstaunlich, was so alles gefaked wird, ist so ein Doppelgehrungsanschlag nicht eher ein exotisches Werkzeug mit geringer Käuferreichweite?
Manchmal habe ich das Gefühl, einige Faker lesen hier mit.
Danke dafür, dass du an mich gedacht hastWäre doch was für @drmacchius
Jetzt ist der Claus in Geber Launehab ich auch nicht so empfunden. Alles gut!
+1 Kann durchaus sein.
+1 hab ich schon geschrieben. Die Bilder von beiden Anzeigen sind identisch nur in der Nummerierung vertauscht.
Wahrscheinlich direkt nach der Geburt getrennt und wissen nichts von einander.
Kriegst normalerweise zeitnah dann die Bestätigung das es gelöscht wird.+1 hab ich schon geschrieben. Die Bilder von beiden Anzeigen sind identisch nur in der Nummerierung vertauscht.
Ich hab beide Anzeigen schon gemeldet, mal schauen was passiert.
... schaun wir mal. Eine Rückmeldung, dass die Anzeige geprüft wird, hab ich schon erhalten. Jetzt fehlt nur noch die Löschung.Kriegst normalerweise zeitnah dann die Bestätigung das es gelöscht wird.