HolzandMore
ww-robinie
Muss man damit eigentlich zum TÜV bzw. anmelden/versichern? Stell ich mir beim TÜV lustig vor.
Oder gilt das als selbstfahrendes Arbeitsgerät so wie ein Einacher-Schlepper?
Gruß Andi
Muss man damit eigentlich zum TÜV bzw. anmelden/versichern? Stell ich mir beim TÜV lustig vor.
Nöp, gilt als selbstfahrende Arbeitsmaschine, somit kein TÜV 6 km/h Schildchen bappt ja auch dran.Muss man damit eigentlich zum TÜV
Einachser mit Anhänger bis 20km/h geht auch ohne TÜV/Steuer/Versicherung6 km/h Schildchen
... aber, soweit ich weiß, nur wenn er mit Folgekennzeichen in der LoF betrieben wird.Einachser mit Anhänger bis 20km/h geht auch ohne TÜV/Steuer/Versicherung
Da steht auch noch n Hobel, und auf dem liegt ein Fräsanschlag..abgerockte SC3. Das kann ein super Deal werden, wenn die fürn Schrottpreis hergeht und man sich zutraut die wieder her zu richten.
Von Grund auf !
Kann auch ein Albtraum werden, wenn der Käufer kein "Maschinen Mensch" ist und kein Verständnis für Maschinenbau hat.
abgerockte SC3. Das kann ein super Deal werden, wenn die fürn Schrottpreis hergeht und man sich zutraut die wieder her zu richten.
Von Grund auf !
Kann auch ein Albtraum werden, wenn der Käufer kein "Maschinen Mensch" ist und kein Verständnis für Maschinenbau hat.
Update:wenn die fürn Schrottpreis hergeht und man sich zutraut die wieder her zu richten.
Von Grund auf !
Absolut richtig und wenn das Angebot noch so verlockend wäre würde ich aussteigen. Kein Bock mehr auf solche Leute.Update:
hab mit ihm Kontakt aufgenommen aus Neugierde. Standort ist Gilching. Das Zeug steht in einer Garage, ob man Schiebetisch ganz vor und zurück schieben kann weiß er nicht.
Unfreundlicher Ton, keine Anrede, kein Name, da hab ich schon keinen Bock mehr drauf.
Gebot für Säge und Hobel derzeit: 1500. Derjenige der das ungesehen bietet hat nen Vogel.
Und was meinst du mit wie vielen Anfragen aus Neugierde er sich gerade rumschlagen muss?Kontakt aufgenommen aus Neugierde
Naja komplett ohne Hintergrund war es ja nicht. Sicherlich war auch Interesse daran anderen den Inhalt mitzuteilen um vielleicht einen Kauf herbeizuführen.Und was meinst du mit wie vielen Anfragen aus Neugierde er sich gerade rumschlagen muss?
Ich finde wenn man die Zeit anderer Leute mit Anfragen ohne Kaufinteresse verschwendet, sollte man sich danach nicht über deren Manieren beschweren.
mach mal halblang.Ich finde wenn man die Zeit anderer Leute mit Anfragen ohne Kaufinteresse verschwendet, sollte man sich danach nicht über deren Manieren beschweren.