Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

TobiBS

ww-robinie
Kann mir jemand 7 Systainer in Essen Katernberg abholen und versenden oder gen Süden transportieren? Gebe auch gerne etwas dazu!

Zuletzt bearbeitet:

mc2

ww-robinie
abgerockte SC3. Das kann ein super Deal werden, wenn die fürn Schrottpreis hergeht und man sich zutraut die wieder her zu richten.
Von Grund auf !
Kann auch ein Albtraum werden, wenn der Käufer kein "Maschinen Mensch" ist und kein Verständnis für Maschinenbau hat.

Wenn da jemand Kontakt aufnimmt, könnte er was zu dem Zustand sagen? 550 km für nur angucken ist mir zu viel und wenn ich mit ihm telefoniere hab ich sie auch nicht gesehen.

willyy

ww-robinie
wenn die fürn Schrottpreis hergeht und man sich zutraut die wieder her zu richten.
Von Grund auf !
Update:
hab mit ihm Kontakt aufgenommen aus Neugierde. Standort ist Gilching. Das Zeug steht in einer Garage, ob man Schiebetisch ganz vor und zurück schieben kann weiß er nicht.
Unfreundlicher Ton, keine Anrede, kein Name, da hab ich schon keinen Bock mehr drauf.
Gebot für Säge und Hobel derzeit: 1500. Derjenige der das ungesehen bietet hat nen Vogel.

• gefällt mir
Reaktionen: mc2

Andros1989

ww-eiche
Update:
hab mit ihm Kontakt aufgenommen aus Neugierde. Standort ist Gilching. Das Zeug steht in einer Garage, ob man Schiebetisch ganz vor und zurück schieben kann weiß er nicht.
Unfreundlicher Ton, keine Anrede, kein Name, da hab ich schon keinen Bock mehr drauf.
Gebot für Säge und Hobel derzeit: 1500. Derjenige der das ungesehen bietet hat nen Vogel.
Absolut richtig und wenn das Angebot noch so verlockend wäre würde ich aussteigen. Kein Bock mehr auf solche Leute.

Andros1989

ww-eiche
Und was meinst du mit wie vielen Anfragen aus Neugierde er sich gerade rumschlagen muss?

Ich finde wenn man die Zeit anderer Leute mit Anfragen ohne Kaufinteresse verschwendet, sollte man sich danach nicht über deren Manieren beschweren.
Naja komplett ohne Hintergrund war es ja nicht. Sicherlich war auch Interesse daran anderen den Inhalt mitzuteilen um vielleicht einen Kauf herbeizuführen.
Ein Hallo sollte drin sein auch wenn man genervt ist.

mc2

ww-robinie
lass gut sein @willyy
Bei 1500 € bin ich eh raus.

Zum Thema Konversation auf KA.
Es bricht sich keiner was ab, ein Hallo zu schreiben und nicht nur ein Handynummer als Antwort zu geben.
Wenn man es nicht nötig hat, kann man es auch lassen.

Oben Unten