Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
Die wollte ich auch grad posten. 100€ und sieht sehr robust aus. Aber kaum Infos
Das ist eine Bohr-Fräsmaschine von Arboga aus Schweden, das Pendant zu deren Bohrmaschine (hab die Bohrmaschinenvariante in meiner Werkstatt).
Denke es könnte die Arboga EM 825 sein.
Sehr robuste und das schöne ist die Kompaktheit. Wenn die in der Nähe wäre, ich säße schon im Auto

Edit: Zu langsam (dafür ohne Google gelöst :emoji_wink:)

Mues_Lee

ww-robinie

Andros1989

ww-esche
Ich hab eine Thomas Abrichte/Dickenkombi. Thomas war ein Händler und hat unter anderem Omega vertrieben, der auch der Hersteller meiner Kombi ist.

willyy

ww-robinie
Woher die Mutmaßung ?
hab ihn gestern Abend angeschrieben, dass ich sofort oder morgen hole. Wohne 10 min weg. Kein Antwort auf mehrere Fragen.
Heute hat er den Preis reduzeirt. Die wäre schon längst weg, wenn man sie holen könnte. Der wartet nur auf einen mit Versandwunsch.
Aber Kleinanzeigen reagiert auf Anzeige melden auch nicht mehr.

Edit: es kann ihn ja mal jemand anschreiben mit Versand und die Zeit stoppen, wie schnell eine Antwort kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Andros1989

ww-esche
hab ihn gestern Abend angeschrieben, dass ich sofort oder morgen hole. Wohne 10 min weg. Kein Antwort auf mehrere Fragen.
Heute hat er den Preis reduzeirt. Die wäre schon längst weg, wenn man sie holen könnte. Der wartet nur auf einen mit Versandwunsch.
Aber Kleinanzeigen reagiert auf Anzeige melden auch nicht mehr.
Dauert meist 1-2 Tage. Rückmeldung bekommst du eigentlich immer.
Schreibst du auch eine Begründung dazu ?
Ich weiß selbst nicht ob eine Erläuterung mehr bringt.

Oben Unten