Genau das hab ich mir auch gerade gedacht.Soll das ein Schnäppchen sein???
OK ist gut aber für das Geld bekomm ich eine große Tormek.
Gruß Andi
... wahrscheinlich. Das Problem werde ich nie haben. Ich schleife meine Hobeleisen und die Stemmeisen auf der Flachschleifmaschine: geht sehr schnell, Messer werden nicht blau und Schneide wird absolut gerade und rechtwinklig.immer gerne mit der Iseli meine Eisen geschärft und war zufrieden damit.
Die hab ich im Sommer von meinem Kumpel übernommen.Hallo
Die Iseli kenne ich auch, möchte aber keine. Die ist besser und hat Wasserkühlung, normal ist die grün, nicht rot wie diese revidierte und schon verkaufte. Etwas runterscrollen.
Gruss brubu
MoinWer noch nie damit gearbeitet hat, kann das garnicht abschätzen.
Fräsanschlag Tischfräse, 330 €
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sieht für mich ganz ordentlich aus.
Wer sowas einzeln sucht weiß wie selten sowas Angeboten wird.....
Danke, habe ich schon gesehen.
Ich hab noch einen Anschlag von einer Frommia 130 übrig und der ist eben auch aus Guss.Danke, habe ich schon gesehen.
Aber wenn ich Guss lese, dann bekomme ich Angst vor dem Gewicht. Da ich es aber bei der Kombi zwangsweise öfter auf und abbauen muss möchte ich das Gewicht nicht ganz ignorieren.
der ist Guss, würde ich aber immer bevorzugen, sie sind steifer.Für mich sieht der Anschlag geschweißt aus, nicht gegossen. Ich glaube der könnte ein guter Kompromiss für ne Kombimaschine sein. Kein windiges Blech, aber auch kein Monster. Ich schätze den etwas schwerer ein als den Anschlag der Knapp.