Blöd ist halt der kurze Tisch und der fehlende Ausleger.
Wie blöd ist das denn in der Praxis, bspw. in einer kleinen Werkstatt mit 4,80 x 3,80m?
Hatte das angebot gestern abend nur kurz gesehen. War das ne 1711 oder 1712? Keine hat doch das erwähnte 400er blatt, oder täusche ich mich?
Was ist hiervon zu halten? Erkennt jemand des exakte Modell? Wieviel wiegt die etwa?
Was ist hiervon zu halten? Erkennt jemand des exakte Modell? Wieviel wiegt die etwa?
Danke für das Video, werd ich mir direkt mal speichern.Ich vermute es war eine 1725 mit selbst gebautem Schlitten.
Das Video ist noch online
Eine TK 1688 ist das nicht, ich glaube eher eine 1693. Ich kenne die Maschine nicht, aber da es sozusagen die grosse Schwester meiner 1688 ist gehe ich stark davon aus dass man damit mindestens genauso gut arbeiten kann.Was ist hiervon zu halten? Erkennt jemand des exakte Modell? Wieviel wiegt die etwa?
Bin wegen des großen metallenen Drehrades davon ausgegangen. Im Video habe ich aber gerade gesehen, dass er sagt, dass das Rad nachgerüstet und ggf nicht mehr original ist.Danke für das Video, werd ich mir direkt mal speichern.
Gab es die 1725 auch ohne den Rolltisch? Ich hätte die 1725 jetzt ausgeschlossen, da die ja den Rolltisch hat und das im video ganz klar nicht so ist.
Bin wegen des großen metallenen Drehrades davon ausgegangen. Im Video habe ich aber gerade gesehen, dass er sagt, dass das Rad nachgerüstet und ggf nicht mehr original ist.
Bin mir nicht mehr so sicher.
Hier wäre eine 1725, was meinst du:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kommt nächste Woche via Spedition zu mir
Ich sehe kein Fügeanschlag und vorallem kein Messerschutz!Und hier boch eine kleine ADH von BGU in gutem Zustand für 600,-.
Die aus dem Link.
Ich sehe kein Fügeanschlag und vorallem kein Messerschutz!
Nachfragen ob beides vorhanden sonst m.E. Finger weg sonst vieleicht Finger mal weg
Glückwunsch hoffe du konnest noch etwas handeln. Die war ja lange drin weil schlecht präsentiert. Viel Spaß damit.
Inkl. Bandsäge?