Mitglied 30872
Gäste
Völlig irrelevant und in 5 Minuten zu beseitigen.
Auf dem Tisch sicher. Auf den Führungen besser nicht. Das scheint auch schon mehr als Flugrost zu sein.
Völlig irrelevant und in 5 Minuten zu beseitigen.
Da hätte ich gar keine Bedenken, das bisschen Flugrost wäre schnell weg.
so seh ich das auch. Was die Führungen angeht muss man das natürlich genau ansehen, aber die sollten so massiv verarbeitet sein dass das auch kein Problem ist.Völlig irrelevant und in 5 Minuten zu beseitigen.
Würde ich mir anschauen, wenn es nicht so weit weg wäre... (Berlin)
Abricht- und Dickenhobel von Robland Type XSD 310.
Inklusive Langlochbohrmodule. VB 1100€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/abricht-und-dickenhobel-robland-xsd-310-mit-langlochbohrmodule/1396232442-84-9629?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Soviel Bier am Sonntag um halb eins. Hut abBin bei der 2. Packung
Intetessanter
Bin bei der 2. Packung
Für das Vorhängeschloß ? Fänd ich schade . Das ist eines der wenigen "Highlights" bei diesem Angebot . Nicht verrostet und ein Zeichen dafür , das der Verkäufer seinen Nachwuchs nicht an die Säge gelassen hat .ja und zum ansehen und ausprobieren solte man schon mal nen Bolzenschneider mitbringen.
Was ist an den führungen so schwierig zu entrosten...
Was ist an den führungen so schwierig zu entrosten? Ich denke mit einer schruppscheibe und anschließend nem handelsüblichen hockdruckreiniger, um die späne wegzubekommen, sollte das erledigt sein.
Frommia 620 für 325vb. Ohne schlitten
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkreissaege-frommia-g20/1399480335-84-1165
Mit schlitten wärs n schmankerlFinds immer traurig so schöne Maschinen zu sehen bei denen irgendeiner irgendwann ein Teil abgebaut hat was dann für immer weg ist.
Mit Schlitten würde ich sie mit kommen lassen.
Dadurch wirds doch erst schönSarkasmus versteht man in geschriebener Form nicht.