Klem Low Scott
ww-robinie
Sarkasmus versteht man in geschriebener Form nicht.
Sarkasmus versteht man in geschriebener Form nicht.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Altendorf f45 neueren Baujahres für 4400€... klingt schon fast zu gut um wahr zu sein....
Scheinbar schon weg. Domino ist auf jeden Fall super beliebt mit sehr hohen Gebrauchtpreisen. Daher auch entsprechend viel Fake, aber danach sieht sein Angebot nun nicht aus.Was ist von seinem zweiten Angebot zu halten?
Dominofräser von Festool. Was kostet sie neu?
Gerade mal ein halbes Jahe alt.
sieht auf den Bildern mal gut aus. Hab den Verkäufer mal angeschrieben.Kity 819 für 1800 €
Gibt es Dinge auf die man besonders achten sollte, falls ich das Maschinchen am Freitag in Augenschein nehmen kann/darf?
Das ThemahThema ja interessante Angebote, nicht ausschließlich SchnäppchenIst 1,8 wirklich ein schnäppchen?
Ist 1,8 wirklich ein schnäppchen?
So sehe ich das auch. Eine FKS in dieser Baugröße bekomme ich ohne größere Probleme in den Keller verbracht, mit einem "Gussmonster" gestaltet sich das um längen schwieriger.Zu oft aber auch zu groß für die vorhandene Werkstatt
Bei Nichtgefallen auf jeden Fall mal mit mir Kontakt aufnehmen.
Auch bei Gefallen. Heißt ja nicht, dass er sie nimmt.
Biete 100 Euro mehr.@PrimaNoctis : Die steht vor allem viel näher. Habe eben mal kurz angerufen, gibt wohl schon einige Interessenten.